Droid Incredible schon in den Händen von ein paar glücklichen Vorbestellern

Ich will aber das Incredible :mad:

Wir machen das so: DD und du bekommt ein Evo 4G oder Supersonic und ich bekomme mein Europa Incredible mit 45nm Snapdragon und geilem Gehäuse :D
 
Also vom Formfaktor ist es sehr gut hat mich heute positiv überrascht....
Wenn nur die Leute bei Best Buy einen die Dinger mal etwas testen lassen würden.
Preis dort 599$ wenn ich jetzt alles richtig nachgelesen habe wird es aber bei uns nicht funktionieren oder?
 
Definitiv wird es bei uns nicht laufen...

Kannst es ja als teuren iPod touch ersatz mitnehmen :D
 
Psyco_01 schrieb:
… wenn ich jetzt alles richtig nachgelesen habe wird es aber bei uns nicht funktionieren oder?
Vorausgesetzt, das Ding hat einen SIM-Karten-Slot (was ja wohl nicht bei allen US-Geräten üblich sein soll), kannst du es vermutlich trotzdem nicht ohne weiteres Verwenden, das fängt schon damit an, dass es in Deutschland praktisch kein WiMAX gibt.
 
Psyco_01 schrieb:
Ganz schön happig.. Bei Verizon im Online Shop kostet Es nur 529$.

Das Evo 4G soll ohne Vertrag angeblich nur 450$ kosten..
 
Ist ja egal, da es nix für good old Europe ist.
Schade eigentlich...
Na ja vielleicht kann ich mir ja mal das Evo 4G anschauen um zu sehen, was ich gerne haben möchte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
114
Handyinsider
Handyinsider
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten