1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mycorrhiz, 12.07.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Android4ever, 12.07.2010 #2
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    muss eigentlich immer ein neuer Thread eröffnet werden, wenn es was neues über ein Smartphone gibt, das in dieser Form sowieso nicht bei uns erscheint.

    Schreibt das doch bitte in den Shadow/ Droid X Thread, auch wenn dieser schon ziemlich voll ist. Dann sind immer alle Informationen in einem Thread beisammen und man muss nicht mehrere Threads "bemühen".
     
  3. Kranki, 15.07.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    "Locked" ist gar kein Ausdruck für den Bootloader des Droid X. Das Milestone bootet immerhin wieder, wenn man die Original-Software wieder einspielt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alldocube X ist Killer des Samsung Galaxy Tab S4? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
Du betrachtest das Thema "Droid X-Bootloader: Locked" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.