Dropad, bestes China-Tablet

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hi!
Hab hier mal was, was ich in der nächsten Zeit kaufen werde.
Herotab C8/Dropad A8 Samsung 1GHZ Android 2.2 Flash 10.1 Capacitive Multitouch
Hipad A819 plus BIG iPhone 4 design, Cortex-A8?1GHz, 512M ram, WIFI, Capacitive screen, Android 2.2 os_NOTEBOOK HIPAD_Fastcardtech the world TOP 1 Digital product seller! - Chinese mobile phone
Bis auf das Design, ist alles sehr gut :D 1GHZ, 512mb RAM, 4GB ROM, Android 2.2, HVGA, Kamera...
YouTube - Herotab C8 from merimobiles.com - Dropad A8 Haipad M7 aPad M7009 ColonelZap
YouTube - Hipad A819 from fastcardtech.com - Haipad M7 , Herotab C8 , apad , ipad 2 alt. - ColonelZap
Was denkt ihr? Soll ichs kaufen? Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ..
die sehen ja quasi gleich aus..
Vom Herotab hab ich schonmal gelesen, dass es gut sein soll. Das Video sieht auch echt gut aus. Vielleicht hat ja ein User das schon und kann etwas dazu sagen, mich interessieren diese Tabs auch, obwohl sie nur 7" Screens haben ;)

mfg
 
Also ich kenn den, der die Videos gemacht hat aus einem anderem Forum. Er sagt, dass das von Merimobiles und das von Fastcardzech die selben sind.
Es gibt mehrere herotabs. Bis jetzt aber alle nur resistiv. Das pad jetzt zum Glück kapazitiv
 
Ja das klingt wirklich gut daran.
Ich bin auch auf der Suche nach nem guten Tab für zu hause .. wichtig sind Videos in HD (auf TV) wiedergeben und surfen.. und natürlich rumspielen mim android system und CFWs ;) ..
Klingt wirklich gut das Tab .. vielleicht hat es ja echt schon jemand hier in der Hand gehalten und kann was dazu sagen ? ;)

mfg
 
@silverstreet

Ehrlich gesagt würde ich dazu raten ein Samsung Galaxy Tab zu kaufen, zur Zeit neu für 350€, ich denke mal das Gebrauchtgeräte wenn erstmal die Honeycomb Devices erschienen sind für etwas über 200€ zu bekommen sind.



Liebe Grüsse v e r s u s :)
 
Hallo Versus. Nach dem ich 400€ für mein DHD ausgegeben habe, darf ich nicht mehr als 170€ ausgeben... Sonst hätte ich schon längst ein :)
 
Dann ist aber dass hier das falsche Tablet für dich.

Kostet dich inkl. Versand ca. EUR 165,--
Dazu kommen aber noch Zoll (oder sind Tablets Zollfrei?) und 19% EUST.

Also insgesamt um die 200,--
 
für mich kein Zoll, ich hols vor Ort ab.
 
Na dann her mit den ersten Eindrücken.
(vor allem ob bei dir auch die Hitzeprobleme vorhanden sind - Abstürze nach ca. 1,5h Betrieb)
 
Hallo
Habe mir das wohl baugleiche Dropad A8 M7009 bei alibaba.. gekauft.
239 $ Plus 28 EURO ZOLL INCL. Versand mit DHL express. Innerhalb von 5 Tagen war es da. Bis jetzt sehr zufrieden. Bedienung des Kapazitäten BildSchirms ist super.
in der Beschreibung stand 1.2 ghz und Auflösung 800*600.
Hat aber genauso wie herotab, apad Usw 1 ghz und 800*480.
im Forum chinaorg gab es auch schon die neueste firmware. Rootable..
bis jetzt noch kein Absturz.720 und 1080 laufen.
Hdmi muss ich noch testen. Kabel mit mini Hdmi bestellt.
7 inch ist noch eine handliche Grösse.
Gruss rr007

http://www.google.com/m/url?client=...oQFjAB&usg=AFQjCNHPWad5nJdhThRvuC6XZ4EzMl7qwQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch bei cm. :)
 
silverstreet schrieb:
Bist du auch bei cm. :)
Nein bin ich nicht. Habe die Seite erst später entdeckt mit der Firmware.:thumbsup:
Ist meine persönliche Meinung.

Gruss

rr007
 
Zuletzt bearbeitet:
Als absoluter Android Newbee hab ich ne wahrscheinlich ziemlich doofe Frage: Ich synce mit My Phone Explorer 1,8 und finde die Kontakte nicht. Mein Tablet ist das Dropad M7009 A8/D10 ohne Telefon Funktion. Fehlt vielleicht das entsprechende Prog für die Kontakte deshalb? Was könnt ihr mir als App zur Kontaktverwaltung empfehlen?
Danke
Boris
 
dropada8 und dropad d10 sind doch andere tablets?
 
Nein, A8 und d10 sind nach meiner Info gleich; ich habe das Dropad A8; alles wunderbar, kann nur keine contacts.apk installieren:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad. Das D10 hat den Telechip, das A8 die Samsung CPU
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Gut zu wissen, danke für die Info... und schon wieder was gelernt... ;-)
 
Also dann hast du Glück, dass du das bessere hast
 
Hallo zusammen,

wie kann man das Dropad A8 kaufen? Bei Ebay mit Standort in China oder sonst wo im Ausland habe ich ein wenig Muffensausen - hab schon mal Pech gehabt.

Gruß De Roony
 
Merimobiles und Fastcardtec sind zuverlaessig. Nicht bei Efox und Cect kaufen...
Ich hab das Teil in China ausprobieren koennen. Es ist dick, schwer lauft aber 1a mit Gingerbread. Touch ist auch super!
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten