Dual SIM Handy - Neken N6 - 16GB ROM - 1GB RAM 5" HD GLAS Display

Also ein Foto habe ich hier.. mal eingestellt. Du siehst jedes Kieselsteinchen gestochen scharf! Der LED Blitz der Kamera ist auch extrem hell. Mein Neken N6 hatte ich hier.. gekauft. Ist dort aber zwischenzeitlich zu teuer. Mein zweites Neken N6 für meinen Sohn habe ich hier.. für nur 144.66 € bestellt. Neken N6 ROMs sind hier.. zu finden.
 
Über Pandawill liest man ja geteilte Meinungen, darf ich noch fragen wie deine Erfahrung mit dem Shop war? schnelle Lieferung? kam noch der Zoll dazu?

danke Dir, gruß
 
Ich habe das Handy von Pandawill (bestellt am 01.12.2013) noch nicht erhalten.

Trotz Registrierung funktioniert der Login dort nicht (kommt leere Seite).

Auf meine erste Mailanfrage zwecks Paketnummer reagierten die nicht.

Auf meine zweite Mail mit Drohung der Einscheltung des Paypal-Käuferschutzes und dem Vorbringen eines Betrugsversuches sandten die mir dann sofort eine Paketnummer zu (DHL) zu der allerdings gestern noch keine Info abrufbar war.
 
ZTEV807 schrieb:
Ich kann Dir nur sagen, dass ich keine Probleme mit Bluetooth im Auto habe und das Neken N6 auch schon den aktuellen Bluetooth Standard 4.0 mit Low Energy unterstützt.
Wie ist es denn mit dem Netzempfang ? Mein Cubot one hat in ländlichen Gebieten keinen Empfang.....ist das normal bei Chinahandys ?
 
Netzclub (O2) 1un1 (D2) als auch die getestete E-Plus Karte vom Kumpel liefen inkl. 3G ohne Probleme. Mit dem Empfang hat ich bis Dato auch keinerlei Probleme allerdings wohne ich auch nicht auf'm Dorf.

Im Übrigen ist das bei Pandawill.com am 01.12.2013 bestellte Neken N6 Handy, welches die da am 4.12.2013 aus China abgesendet hatten, wohl schon in Frankfurt angekommen.

Heute kam zu der Paketnummer - eher Einschreibenummer, folgende Info auf
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Die Sendung ist am 06.12.2013 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt, Germany eingegangen.
 
Wie fies ist das denn? Hatte im zuge der 'black friday' aktion mir das handy am 30.11 bestellt. laut chat wurde es auch am 04.12 versendet, aber mit der trackingnummer und unter der angabe des versanddatums sin keinerlei infos über das paket bei der post zu holen :-(
________________
muss mich berichtigen: hatte auf der seite das deutsche datumsformat eingegeben - tt.mm.jjjj- dort muss aber das englische datumsformat rein - mm.tt.jjj- hatte es verpeilt.
Bei mir steht auch: The item arrived at the International Logistics Center Frankfurt, Germany on Dec 6, 2013.

Wollen wir mal hoffen, dass es nächste woche da ist! Der aufpreis von 5€ hat sich gelohnt für 2 Tage, die es nach Deutschland braucht. Bin jetzt mal gespannt auf den Zoll. :thumbsup: good luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Daten ersichtlich sind, kann es schon manchmal 1-3 Tage dauern. Wenn danach immer noch keine Infos zur Trackingnummer erscheinen, sollte man unbedingt den Verkäufer kontaktieren!

Mit welchem Versandunternehmen wurde denn die Ware verschickt? Wie lauten die letzten beiden Buchstaben der Trackingnummer?

Hier kannst du in der Regel global alle Trackingnummern abfragen.

17track[Together Tracking], International Registered/Parcel/EMS/Express Tracking System

ups sehe grade, dass Du schon ne Info hast!

In welchem Shop hast Du denn das Handy gekauft? Ich hatte ja das letzte Handy bei Pandawill.com mit billiger aber erfahrungsgemäß dennoch schnellem Singapur Post gekauft aber es wurde dann trotzdem mit der teuren DHL Post verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry wenn ich mich mal hier einklinke.

Mein Status ist schon seit 2 Wochen unverändert. Habe im Shop von Dx.com gekauft (ist aber ein anderes Handymodell).

Mi, 13.11.2013 13:09 Uhr China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Mo, 18.11.2013 08:22 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Habe auch langsam Hummel im A...:confused2:
Warum passiert da jetzt nix mehr, haben die schon Weihnachtsstress. Gibts eine Hotline wenn man mal eine Auskunft braucht.

Fragen über Fragen
 
ZTEV807 schrieb:
In welchem Shop hast Du denn das Handy gekauft? Ich hatte ja das letzte Handy bei Pandawill.com mit billiger aber erfahrungsgemäß dennoch schnellem Singapur Post gekauft aber es wurde dann trotzdem mit der teuren DHL Post verschickt!
Ich habe das Handy auch bei panda gekauft (wie erwähnt bei der black friday aktion mit 7% gutschein). Wie es aussieht hätte ich auch mit der SingPost bestellen sollen, wollte aber das Risiko nicht eingehen, da es für mich als Weihnachtsgeschenk gedacht ist, dass es bis Weihnachten unterm Baum liegt.
Naja die paar € mehr an Versand sind jetzt nich die Welt. Habe schließlich auch mit dem Gutschein was gespart und komme auf +/- 0 raus.

Was das rooten angeht will da einer in dem Russenforum am Wochenende was machen und berichten, dann kann ich es ja hier reinschreiben.
Hatte halt noch nie einen Androiden, deswegen werde ich mich schon ziemlich einlesen müssen. :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

stregus schrieb:
Hi, sorry wenn ich mich mal hier einklinke.

Mein Status ist schon seit 2 Wochen unverändert. Habe im Shop von Dx.com gekauft (ist aber ein anderes Handymodell).

Mi, 13.11.2013 13:09 Uhr China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Mo, 18.11.2013 08:22 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen

Habe auch langsam Hummel im A...:confused2:
Warum passiert da jetzt nix mehr, haben die schon Weihnachtsstress. Gibts eine Hotline wenn man mal eine Auskunft braucht.

Fragen über Fragen

Hallo Stregus!

kannst du mal den Log von der Trackingseite hier posten? Oder mir die Trackingnummer per PN schicken, dann können wir dabei schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

Mensch, wenn es noch das Color OS für das Neken gäbe :scared:

ColorOS by OPPO - Based on Android - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZTEV807
stregus schrieb:
Hi, sorry wenn ich mich mal hier einklinke.

Mein Status ist schon seit 2 Wochen unverändert.

Schau mal was zu der Trackinnummer zu dem Handy steht, welches ich schon seit 2 Wochen habe! :ohmy:

e55bc0f5b1.jpg
 
Wie du hast mein Handy, das habe ich mir gekauft. :o

Meine Tracking Nummer:
RB275969350CN

Edit: Versand erfolgte über Chinapost
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Was meinst du? Er hat doch nur geschrieben, dass sein handy zwar da ist, aber das Tracking zeigt an, dass es noch unterwegs sei.

Welches Unternehmen wurde denn bei dir für den Versand beauftragt? Ich hoffe kein EMS!

Edit: ja, habe auch gerade erst herausgefunden, dass es chinapost ist.

Wenn das solange dauert, dann wird es bestimmt beim Zoll festhängen.
Du hast nun 2 Möglichkeiten:

1. Anruf bei DHL und die neue Trackingnummer herausfinden (intern in Deutshcland).
2. Anruf beim Zoll und Nachhacken was da los ist.

Das es solange dauert ist schon etwas ungewöhnlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Hab jetzt etwas schlechte Neuigkeiten für dich. Das, was ich befürchtet hatte ist eingetroffen.
Laut der deutschen Post konnte die Sendung an dich nicht zugestellt werden und ging deshalb an dx.com zurück.
Laut der Postseite:
Ergebnis:

Sendungsnummer: RB275969350CN Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.


Wenn du mir nicht glaubst, dann prüfe es bitte selber unter: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html


Dort gibst du die Nummer ein und das Datum, wann es in Frankfurt angekommen ist, also 18.11.2013


Es tut mir sehr Leid, dass ich jetzt keine erfreulichere Nachricht überbringen konnte.
Ein Tropfen auf den heißen Stein: du bist bei weitem nicht der einzige, bei dem das passiert.

Damit es nicht nochmal passiert, würde ich bei längerem Warten einfach bei der Post und Zoll anrufen.

Welches Handy hast du dir dort denn bestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

schau mal hier den post: Dealextreme (DX), China-Einkauf allg., Versanddauer, Zoll, etc. - Talk Talk Talk - LedStyles.de
und hier: Dealextreme (DX), China-Einkauf allg., Versanddauer, Zoll, etc. - Talk Talk Talk - LedStyles.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke goro für deine nicht schönen Informationen.

Ich habe jetzt erstmal über Paypal einen Konflikt mit dem Lieferanten gemeldet, das meine Sendung nicht zugestellt wurde.
Warte deren Reaktion mal ab.

Das Handy ist nichts besonderes. Ich brauche es nur um damit beruflich über eine separate Nummer (Dual-Sim) einreichbar zu sein. Die Ausstattung ist im Grunde auch lächerlich, aber dafür sollte es reichen und preislich ist es günstig.
Die gesamte Sache gehört hier überhaupt nicht zum Thema, also für die Mods, wenn hier nicht gewünscht dann bitte löschen.:confused:

stregus
 
Hallo stregus,
da kann eigentlich dx.com nichts für. Ist eher der Post geschuldet. Dx wird sich ein wenig quer stellen wenn der Artikel bei denen eingetroffen ist und werden dir dann eine Gutschrift anbieten. Wenn du mir deine Preisvorstellung nennst, kann ich dir auch helfen ein Handy herauszufinden das Preis-/Leistungsmäßig gut ist und auch von einem guten Händler kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Wenn es z.B. nur ein Handy zum telefonieren und SMS sein soll, dann kannst du getrost hier zuschlagen: Looking for cheap cell phones at Pandawill
 
Tja ZTEV807, ob unsere Smartphones noch vor Weihnachten ankommen...? Dümpeln schon ne Woche in Frankfurt rum!
 
Nach Rückruf bei der Post ist die Info, dass das Einschreiben (Handy) in Frankfurt sei nicht korrekt. Es handle sich dabei vielmehr richtig darum, dass das Einschreiben in Hongkong eingesandt worden ist. In Deutschland ist das internationale Einschreiben, wenn dass zu lesen ist:

Die Sendung ist am 12.12.2013 im internationalen Logistikzentrum Niederaula in Deutschland eingegangen.

Dies ist bei mir jetzt auch aktuell der Fall! Dort werden dann noch mal die Zollformalitäten erledigt. Hoffen wir mal, dass ein grüner Zollbefreiungsaufkleber draufgeklatscht wird. Ansonsten kann es auch noch bis zu weiteren 4 Wochen dauern, bis man das Handy hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 2GB Version am 9. Dezember bei Pandawill mit DHL Express bestellt, am 11. Dezember wurde es verschickt und ist bereits in Leipzig angekommen.
Allerdings zahlt man mit dieser Versand-Methode definitiv die Steuern und die zusätzlichen 20€ für den Versand, die ich allerdings größtenteils durch den 5% Neukundengutschein wieder rein hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar eine 1GB RAM Version des Neken N6 bestellt aber eine 2GB RAM Version erhalten. Es hat dementsprechend allerdings keine 16GB ROM mehr, was aber für mein dafürhalten auch in Anbetracht des günstigeren Preises locker zu verschmerzen ist, weil nach Einstellung des Speicherortes "SD-Karte" tatsächlich auch alles auf meiner 32 GB microSDHC abgespeichert wird. Meine beiden anderen Droiden ZTE und Huawei speichern hingegen trotz des Speicherortes "SD-Karte" dennoch ungeachtet der Einstellung diverse Daten auf den ROM ab. Also funzt das Neken N6 auch hier perfekt.

Sicher meinst Du, dass Du Dir die Neken N6 Version mit 2GB RAM und 32GB ROM spendiert hast, oder?
 
Das Problem ist immer, dass man den Herstellerangaben nie trauen darf. So braucht ein BMW real auch immer erheblich mehr Benzin als BMW selbst den Kunden gegenüber in seinen Broschüren suggeriert. Ebenso ist es auch mit den SAR-Werten. Hier taugen die veröffentlichten Mess-Werte auch nur, wenn Sie sodann unabhängig des Herstellers veröffentlicht wurden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
201
Alexagahse
Alexagahse
Slawi
Antworten
2
Aufrufe
95
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten