Easypad 1000 Probleme

Kann man eine externe Festplatte an das pad anschliessen?
 
habe ich noch nie getestet ! müsste man mal versuchen....
 
So, heute ist meine Tevion 640 gb externe Festplatte angekommen - die gab´s vorletzte Woche glaube ich bei Feinkost ALDI-Sued - und sie funktioniert nicht am pad.

Das pad reagiert zunaechst wie bei einem USB-Stick (oben klappt eine Zeile runter aehmm... "Udisk ...") und wenige Sekunden spaeter startet es neu, aber nicht von Anfang an, sondern schon mit dem silbernen android Schriftzug in der Mitte, also mit dem letzten Bildschirm, bevor das pad bereit ist.

Ich denke, dass die android-software 2.1 zuwenig Speicher bereitgestellt hat, um mehr als 16 oder 32 GB-USB-sticks zu lesen (watt Anderes is die externe HD ja nich, nur halt viel groesser), also das Inhaltsverzeichnis, aber das ist eher untechnisch formuliert, geradezu "compipsychologisch".
 
Hallo liebe Community- Mitglieder,

ich habe mich gerade auf dieser Seite angemeldet und suche verzweifelt, wo ich eine Frage stellen kann. Ich hoffe, dass ich hier an dieser Stelle nun richtig bin.

Ich habe ein EasyPad 1000 und würde damit gerne über mein WLan Anschluss ins Internet gehen.
Das WLan zeigt mir meinen Router an und wenn ich auf verbinden klicke erneuert er immer wieder die Suche, stellt aber keine Verbindung her.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße
Ben
 

Ähnliche Themen

LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
515
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
I
Antworten
9
Aufrufe
1.679
IviB
I
B
  • bomann2020
Antworten
9
Aufrufe
7.562
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten