Easypix Easypad 971

T

Thund3rC4k3

Neues Mitglied
0
Guten Abend Com.
Ich habe ein EasyPad 971. Ich war Anfangs sehr sehr überrascht über die Performance des Gerätes. Irgendwann habe ich einen Factory Reset gemacht und seit dem läuft das Gerät instabil. Damit meine ich es weißt in Benchmarks(Antutu, Quadrant) die gleiche Leistung auf, aber in den Menüs auf dem Homescreen und im Browser ist die Performance hin.... was jetzt kann mir jemand helfen?

MfG Thund3C4k3

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
vlt. nochmal akt. Firmware 120906 von Easypix installieren? (Achtung alle Daten gehen verloren).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Marco1860
M
R
  • rainbow82
Antworten
1
Aufrufe
756
hävksitol
hävksitol
D
Antworten
1
Aufrufe
874
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten