Easypix Easypad Junior 2

Hi, mal was anderes. Was willst du eigentlich mit dem Tab anfangen, ist es für deine Kinder gedacht oder für dich persönlich? Das Tab ist für den Preis nicht grad der Hammer. :-/ Da gibts bessere und auch günstiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nicht für mich, ist für meine Tochter, damit ich mein Xoom öfter selber benutzen kann. :tongue: Aber für Youtube und Angry Birds wirds doch reichen? Den Root brauch ich für nen Werbeblocker.
 
Für YouTube und für normale Spiele reicht das Tab natürlich aus. Root müsste gehen aber könnte ein wenig schwierig werden da das Tab kaum verbreitet ist.

Ich würde dir aber ein anderes Tab in der selben größe empfehlen. Das von dir gezeigte Tab hat leider nur eine Auflösung von 800x480pix, das ist bei 7" echt nicht der Hammer und macht daher auch keinen spass wenn der Screen so verpixelt ist.

Ich würde dir das Cube U9GT4 für 119€ ink.Versand emfehlen. Das Tab ist komplett aus Alu, hat schon JB 4.1.1 drauf und hat eine DualCore CPU 1,6ghz mit einer QuadCore GPU. Das Tab ist echt gut für den Preis und hat eine sehr gutes Display.

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=174

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: qwert130
Cool, danke. Ist ja sogar noch billiger :thumbsup:
Kommt in die engere Wahl -->Weihnachten naht :ohmy:
 
Hab das Tab auch im Auge... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
111
Wattsolls
Wattsolls
Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
338
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
384
Wähler
W
Zurück
Oben Unten