1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hatte, 26.08.2010 #1
    hatte

    hatte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit der Deinstallation der beiden Anwendungen" Frings" und "qq" und mehr habe ich auch nicht gemacht, startet das pad nicht mehr durch. es erscheint der grüne android, die android version (1.6), kernel version ( 2.6.29), Wmt SDK version 1.9, und anschliessend der android Schriftzug. Das wars dann, mehr passiert nicht, kein Menü, nix mehr. Nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz, beim drücken der einen Taste erscheint wieder der android Schriftzug. Meine Frage nun, gibt es da irgend eine Möglichkeit zur Wiederherstellung, Neuinstallation oder Rettungs -micro SD oder ähnliches? Oder ein neues Betribssystem und wie installiert man das dann. Viele Fragen für den Anfang, aber android ist mir schon recht neu.

    Hatte
     
  2. audioactive, 30.08.2010 #2
    audioactive

    audioactive Junior Mitglied

    Hallo Hatte !!!

    Schau mal diesen Link
    Lg Audioactive :D

    [​IMG]
     
  3. hatte, 30.08.2010 #3
    hatte

    hatte Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hat geklappt. Nur ein Problem bleibt noch, in unregelmäßigen Abständen, aber leider viel zu oft, stürzt mein android 1.7.4. mit Grafikfehlern ab. Oft bei pdf dateien (pdf to go) aber auch mal kurz nach dem start oder einfach so. Es erscheinen dann mehrere Spalten kleiner Striche die flackern oder flimmern. Dann hilft nur noch den Power Button halten und aus. Das Problem war allerdings auch schon mit android 1.6. vorhanden.

    :sad: Hatte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meiigoo S8 6.1 '' 18: 9 Vollanzeige doppelseitig 3D | 4 + 64GB | 13 + 5MP Dual | Android 7.1 Weitere Hersteller allgemein Samstag um 20:16 Uhr
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
kein VPN mit Android 6 Weitere Hersteller allgemein 30.06.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Acepad A96 hängt beim android logo Weitere Hersteller allgemein 14.12.2016