1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hatte, 26.08.2010 #1
    hatte

    hatte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit der Deinstallation der beiden Anwendungen" Frings" und "qq" und mehr habe ich auch nicht gemacht, startet das pad nicht mehr durch. es erscheint der grüne android, die android version (1.6), kernel version ( 2.6.29), Wmt SDK version 1.9, und anschliessend der android Schriftzug. Das wars dann, mehr passiert nicht, kein Menü, nix mehr. Nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz, beim drücken der einen Taste erscheint wieder der android Schriftzug. Meine Frage nun, gibt es da irgend eine Möglichkeit zur Wiederherstellung, Neuinstallation oder Rettungs -micro SD oder ähnliches? Oder ein neues Betribssystem und wie installiert man das dann. Viele Fragen für den Anfang, aber android ist mir schon recht neu.

    Hatte
     
  2. audioactive, 30.08.2010 #2
    audioactive

    audioactive Junior Mitglied

    Hallo Hatte !!!

    Schau mal diesen Link
    Lg Audioactive :D

    [​IMG]
     
  3. hatte, 30.08.2010 #3
    hatte

    hatte Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hat geklappt. Nur ein Problem bleibt noch, in unregelmäßigen Abständen, aber leider viel zu oft, stürzt mein android 1.7.4. mit Grafikfehlern ab. Oft bei pdf dateien (pdf to go) aber auch mal kurz nach dem start oder einfach so. Es erscheinen dann mehrere Spalten kleiner Striche die flackern oder flimmern. Dann hilft nur noch den Power Button halten und aus. Das Problem war allerdings auch schon mit android 1.6. vorhanden.

    :sad: Hatte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Coby Kyros MD8128 startet nicht Weitere Hersteller allgemein 18.11.2018
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Acepad startet nicht Weitere Hersteller allgemein 24.05.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.