Eken m002

T

tinkerbell1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, vorab schon mal ein riesiges "Sorry" für die ggf. etwas dämlichen Fragen. Ich habe mir ein M002 gekauft, folgende Dinge "verwirren" mich:confused2::
- usb-anschluss (warum mich das verwirrt? weil der keinen hat ;-)) also es gibt schon ein usb-kabel, aber damit könnte ich z.B. mein EKEN "nur" mit einem anderen Rechner verbinden... kann ich also keinen USB-Stick anschließen?
- wlan, funktioniert pipifein, aber hat man ja nicht immer dabei :glare:... ich habe noch so einen internet-stick.. besteht die möglichkeit den an mein EKEN anzuschließen UND auch zu nutzen?
- oder kann ich "einfach" eine Karte einschieben und dann per UMTS surfen...
Ok, ihr merkt... ich hab nullo Plan :cursing:, wäre Euch somit dankbar für jede Hilfe
Greetz tINK
 
Zuletzt bearbeitet:
tinkerbell1979 schrieb:
- usb-anschluss (warum mich das verwirrt? weil der keinen hat ;-)) also es gibt schon ein usb-kabel, aber damit könnte ich z.B. mein EKEN "nur" mit einem anderen Rechner verbinden... kann ich also keinen USB-Stick anschließen?
Vermutlich nicht. Bin mir nicht sicher. Vielleicht gehts mit einem Adapter. Bei manchen gehts bei anderen nicht.
tinkerbell1979 schrieb:
- wlan, funktioniert pipifein, aber hat man ja nicht immer dabei :glare:... ich habe noch so einen internet-stick.. besteht die möglichkeit den an mein EKEN anzuschließen UND auch zu nutzen?
Nein
tinkerbell1979 schrieb:
- oder kann ich "einfach" eine Karte einschieben und dann per UMTS surfen...
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: tinkerbell1979
ok, aber kann man das kabel kaufen? oder ist das eine "eigenkreation"?
...danke schonmal:rolleyes2:
 
tinkerbell1979 schrieb:
ok, aber kann man das kabel kaufen? oder ist das eine "eigenkreation"?
...danke schonmal:rolleyes2:


!Apple Sync DATA USB Ladekabel Kabel iPhone 4 iPod iPad bei eBay.de: Für Apple (endet 28.10.10 08:42:33 MESZ)

2in1 USB Datenkabel Ladekabel Apple iPhone 3G Lader W bei eBay.de: Für Apple (endet 04.10.10 11:52:12 MESZ)

USB Adapter Stecker A-Buchse auf A-Buchse Verbinder bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 06.10.10 04:39:20 MESZ)

sowas in der art, die docking stecker solln mit apple gleich sein.
kommt halt alles aus einer fabrik :)
aber garantie gebe ich keine.
allerdings ist hier wohl ein usb stecker und keine buckse dran.
aber gibt ja adapter, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tablet-Onlineshop
Antworten
1
Aufrufe
822
tarjan
tarjan
K
  • knuedi
Antworten
3
Aufrufe
1.093
knuedi
K
C
  • cologny2107
Antworten
0
Aufrufe
776
cologny2107
C
Zurück
Oben Unten