Eken Moo1

D

dino2306

Neues Mitglied
0
Ekem m001

hallo ihr lieben
und gleich mal sorrry falls ich was falsch mache
sad.gif
bin noch ganz neu hier
habe ein ekem M001 und einen t-com speedport 721v. bekomme das M001l nicht mit dem Router verbunden obwohl sidd und passwort für Personal wpa 2 eingebe.er hat auch schon mal ip adresse aberufen dann war kurz das w-lan zeichen für verbunden da.goggle konnte ich öffen ,doch egal was ich da eingegeben habe zb.ww.ebay.de kam dann webseite nicht verfügbar
bad.gif
habe auch schon die v.1.7...... Firmware aufgespiet aber leider keinerlei erfolg damit.für Ratschläge wäre ich euch echt dankbar
i-m_so_happy.gif

P.S. 1 mal war ich mit ebay vebunden ,
Lieben Gruss Diana​
 

Ähnliche Themen

T
  • Tablet-Onlineshop
Antworten
1
Aufrufe
828
tarjan
tarjan
K
  • knuedi
Antworten
3
Aufrufe
1.097
knuedi
K
C
  • cologny2107
Antworten
0
Aufrufe
779
cologny2107
C
Zurück
Oben Unten