1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mela, 14.04.2011 #1
    Mela

    Mela Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir heute ein eTouch von Elonex gekauft habe und damit noch nicht ganz klarkomme.
    Unzwar hat es Android 1.6 drauf.
    Ich hatte bisher noch 0,nix mit Android zutun...^^

    Meine wichtigste Frage wäre erstmal, wie ich Dateien auf das Tbelt kopieren kann?
    Ich habe die Dateien auf meinem USB-Stick. Diesen kann ich via Adapter an die Micro-SD.Schnittstelle des Tablets anschließen.

    Wenn ich den Stick also anschließe, öffnet sich das von allein und ich kann die Dateien auch anhören.
    Wie kopiere ich die jetzt aber in meinen Extra dafür angelegten Ordner?

    Ich verzweifle hier grad. *g*
    Danke schonmal.
    LG
    Mela
     
  2. mZaMaGoo, 14.04.2011 #2
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Zum Datenverwalten nutzt man bei Android am besten ASTRO FileManager bzw. DateiManager .. ich nutze den auf meinem SGS immer :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop Hilfe und Datenrettung Weitere Hersteller allgemein 17.06.2017
Du betrachtest das Thema "Elonex eTouch - Brauche Hilfe" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",