Elonex eTouch - Brauche Hilfe

M

Mela

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir heute ein eTouch von Elonex gekauft habe und damit noch nicht ganz klarkomme.
Unzwar hat es Android 1.6 drauf.
Ich hatte bisher noch 0,nix mit Android zutun...^^

Meine wichtigste Frage wäre erstmal, wie ich Dateien auf das Tbelt kopieren kann?
Ich habe die Dateien auf meinem USB-Stick. Diesen kann ich via Adapter an die Micro-SD.Schnittstelle des Tablets anschließen.

Wenn ich den Stick also anschließe, öffnet sich das von allein und ich kann die Dateien auch anhören.
Wie kopiere ich die jetzt aber in meinen Extra dafür angelegten Ordner?

Ich verzweifle hier grad. *g*
Danke schonmal.
LG
Mela
 
Zum Datenverwalten nutzt man bei Android am besten ASTRO FileManager bzw. DateiManager .. ich nutze den auf meinem SGS immer :)

mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
883
KC87
KC87
W
Antworten
5
Aufrufe
846
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oskah
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Oskah
O
Zurück
Oben Unten