Energizer Power Max PK18 Pop: Allgemeine Diskussion

Lach ...
Super, aber braucht man dafür 1,2 Mio?
Sicher nicht :1f639:

Das ist nix anderes als ein umgebautes VIVO , ein geändertes Gehäuse und 4-5 Akkus Parallel geschaltet:). kostet paar Euro extra das hinzubekommen ;)
So ein Monstrum gibt es schon in Afrika.....

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Mimm und eine weitere Person
Hofnungslos überteuert, daher meine Vermutung R.I.P. bevor es ( wenn überhaupt, wovon ich nicht ausgehe ) auf den Markt kommen wird.

Bis auf die Akkukapazität ist dort keine Innovation ersichtlich und bei der Kapazität müssen sie erstmal liefern. Niergendwo wurde und wird mehr gelogen als bei dem verbauten Akku. Ich bin ein bekennender Freund unbekannter Marken oder Geräte, aber das Teil braucht aber keiner. Der Markt dafür dürfte auch viel zu klein sein um in Serie zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Hulupaz und eine weitere Person
Nun ja, über den Markt kann man sich streiten, vor allem in Gebieten mit schlechter Stromversorgung kann ein Riesen Akku schon was bringen.
Afrika, Orient.....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Mimm und eine weitere Person
Da greife ich lieber zu einem Oukitel und zur Not noch eine PB dabei. Das Teil eignet sich eigentlich lediglich als Unterlegkeil. Technisch hat es auch nichts zu bieten und zu dem angestrebten Preis wäre Afrika und der Orient aber der falsche Markt. Dort verkaufen sich die günstigen Geräte zwischen 50 und 100€ am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und P-J-F
In der Tat, in der Tat.
Der Preis ist für diese Regionen Uninteressant, nur der liebe "Akku"ist Willkommen ;)

Obwohl, der Afrikanische und Indische Markt ist ja soweit gesättigt mit Marken wie Itel, Tecno, Spice und Infinix...wobei Xiaomi auch mitmischen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Mimm und eine weitere Person
Da mischen noch einige mehr mit, die meisten sind hier aber weitestgehend unbekannt. Die "billigen Möhren" bringen das Geld über die Masse und der Markt dort ist ja einer der größten. BTW ist Xiaomi in Indien die Nummer 1 ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich habe leider diese Studie nicht gefälscht ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Mimm und eine weitere Person
Sie sind dort Marktführer :)
In Indien ist Vivo zb auch einer der Großen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Ich möchte auch nicht mit so einem fetten Teil rum rennen und ich glaube das will auch keiner egal in welchem Land. Und der Preis ist auch ein Witz.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mike-Meiers
hm einfach ein 200 Euro Gerät kaufen und eine 15 euro powerbank dran kleben ist genauso Hässlich unbrauchbar wie das teil!

Mann kann dann aber den Akku Tauschen xD

Sry aber so bei 250€ könnte man darüber streiten aber nicht für den Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Ich hatte mal...so letztes Jahrhundert um die 1997 ein Ericsson SH sonstnochwas mit extra fetten Akku Pack hinten drauf.
Da gab es das schmale und das dicke. Und wir waren stolz drauf soviel mehr Saft als alle anderen zu haben :D Da warst du der King mit dem Teil an Gürtel.

Genau hatte ich das kleinste Handy der Welt mal, so um die 2004, ein Siemens sonstnochwas.

Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen, mit Akku Laufzeiten von über 14 Tagen (Klotz am Bein :p ) oder Mini Handys in der Brieftasche ...

Krass :D
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm und M--G
Das zieht einem ja die Hose aus, wenn man das in die Tasche steckt (falls es da überhaupt reinpasst)
Schön ist anders...
Dann lieber für den Notfall eine 15.000er Powerbank mitnehmen, kostet einen Bruchteil.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Tja, gabs damals noch nicht.
Irrtum, doch, eine Auto Batterie, konntest du mit nem Leiterwägelchen hinter dir herziehen ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Mimm
Doch!

Die ersten waren selbst gebaut aber ca 2005-2007 rum sind die ersten aufgekommen!

meine erste hab ich mir selbst gebaut mit Li-Poly Akkus!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Na, das tut mir aber sehr LEID ;)

;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, chk142, M--G und 2 andere
An dem Teil passt gar nichts. Für mich ist das ein unhandlicher Klotz zu einem überteuerten Preis.
[doublepost=1556632795,1556632722][/doublepost]Aber ich bewundere die Hartnäckigkeit. Man will ja trotzdem nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Das hätte man sich ja denken können. Wer möchte so ein Teil mit sich rum schleppen. Da gibt es doch auch Hüllen wenn ich mich nicht irre wo man sein Gerät mit Laden kann oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HerrDoctorPhone
Was haben die sich auch gedacht... alle Welt will flache, modische Smartphones, und die packen den Bulldozer aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ses
Antworten
0
Aufrufe
153
ses
ses
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.662
569908
5
Zurück
Oben Unten