Erfahrungen mit Cyrus CS40

S

S-Phoner

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass es zu den Cyrus Outdoor Smarphones nur sehr wenig Erfahrungen aus der Praxis gibt. Selbst hier im Forum wurde über die Suche kein Eintrag gefunden. (Hoffentlich habe ich richtig gesucht.) Warum ist das so? Sind die Geräte so wenig verbreitet? Es ist nicht so richtig möglich, vor dem Kauf "neutrale" (hoffentlich) Informationen zu bekommen.
Es wäre schön, wenn Leute die Cyrus Geräte im Alltag verwenden, ihre Erfahrungen mitteilen. Könnte eine eventuelle Kaufentscheidung erleichtern.
 
Der Hersteller ist hier bei uns tatsächlich nicht so verbreitet. Wenn man ein wenig sucht, findet man ein paar Einträge. Aber doch insgesamt sehr wenig.
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.087
say_hello
say_hello
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Marcus1005
M
MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
258
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten