Erfahrungsberichte CAT Vergleich mit Odys

C

chimaira

Neues Mitglied
4
Hallo Liebe User,

habe gestern mein Weltbild-Tablet (CAT Nova) bekommen.
Nach einem 3 stündigen Test bin ich soweit zufrieden. Das die Tastatur nicht ganz so toll geht wie bei meinem Iphone und und das scrollen im Internet ebenfalls , nehm ich so hin......war ja auch um einiges billiger das Gerät.
Insgesamt ist es in den 3 Stunden einmal eingefroren, da half nurnoch Reset.
Youtube Videos, Musik hören, Apps laden....alles soweit kein Problem.

Nun aber eine Sache:
Bei TV-Livestreams (fußball etc.) im Internet gibts probleme: Das Bild läuft (egal ob Fullscreen oder nicht) ca 10 - 15 Sekunden einwandfrei. Danach hängt sich das bild und ton auf (ebenfalls etwa 10-15 sekunden). Dann läuft es wieder und immer so weiter.

Liegt es an einer Einstellungssache? Sollte das Gerät mit diesem Prozessor (1,2 GHZ, 512 MB Ram) das nicht eigentlich packen? (Sollen auch viele Handys die Livestreams problemlos abspielen)
Flash Player ist natürlich installiert.

Nun mal noch eine andere Sache:
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen mit dem Odys Xpress?
Ist ja von den Daten in etwa vergleichbar....
Oder muss ich im allgemeinen davon Abstand nehmen Online-Livestreams mit einem 160-180 € tablet anzusehen.

Gruß chimaira


Ich hoffe es ist im richtigen Topic gepostet, war mich nicht sicher
 
Installiere Dir aus dem Market Adobe Air, die verbessert die Streamingqualität.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für den tipp!! hab es sofort runtergeladen. finde es aber nun nicht unter meinen apps. läuft es automatisch im hintergrund nach der installation, oder
muss ich irgendwo noch gewisse einstellungen treffen ?
 
Die App läuft wie der Adobe Flash Player nur im Hintergrund und verbessert bei einigen Apps die Streamingqualität.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timmylein schrieb:
Installiere Dir aus dem Market Adobe Air, die verbessert die Streamingqualität.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ich vermag nicht zu erkennen, warum die Installation von AIR die Streamingqualität einer bereits - wenn auch zerhackt - funktionierenden App verbessern soll: Entweder ein AIR-Programm läuft (weil die AIR-Laufzeitumgebung installiert ist) oder sie läuft eben überhaupt nicht (weil AIR nicht installiert ist).

MfG
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
611
Deadlink
Deadlink
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.101
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten