Ersatzakku für das Ukozi Q3

bravoul

bravoul

Neues Mitglied
1
Hallo,
hier Bild und Akku-Maße des Ukozui Q3 Akkus.
Gibt es vielleicht einen baugleichen von einem anderen Smartphone?
 

Anhänge

  • UkoziQ3_II.jpg
    UkoziQ3_II.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 320
  • UkoziAkkuMaße.jpg
    UkoziAkkuMaße.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 278
Du musst unbedingt die Maße der Kontaktabstände mit angeben, die fehlen in deiner Skizze.

Also z.b. in Tunesien gibt es auf vielen Märkten Händler, da hältste das Handy (die Marke kann noch so unbekannt sein) hin und er verschwindet in seine Wühlkiste und zieht den richtigen Akku raus.
Ich weiß nicht auf wie vielen Märkten dieser Welt es noch solche Händler gibt, aber es ist gerade in den Regionen Afrika/Asien kein Problem für sein noch so exotisches Handy relativ einfach einen Akku zu finden (die Qualität bleibt abenteuerlich, aber es ist oft die einzige Möglichkeit überhaupt einen Ersatzakku zu erhalten). Hier in Europa, wüsste ich jetzt nicht wo sowas wäre.

In D wüsste ich erst recht nicht wo, hier ist der Horizont eh sehr beschränkt, weil sehr viele nur das nehmen was ihnen die Werbung vorsetzt und nicht was es weltweit noch so gibt. Dem entsprechend sind auch die Reparaturläden darauf ausgelegt, um solche Problem haben die gar keine Lust sich zu kümmern.
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten