Erstes Android-Smartphone 4.0

Q

quercus

Gast
Wie der Boy Genius Report berichtet, soll das erste Smartphone mit der Version 4.0 alias Ice Cream Sandwich des Android-Betriebssystem bereits im Oktober auf den Markt kommen.

Hier gehts zur News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was soll ich sagen - würde mich darüber freuen!
Aber sollte das OS nicht ausgereift sein zu dem Zeitpunkt und nur auf den Markt geschmissen werden um "auch was neues" zu haben - dann bitte nicht.

Ich hoffe beim neuen Nexus endlich mal auf ein Referenz-Handy - mit Quad-Core, guter Cam (spricht also schonmal gegen HTC ;-)) hoher Auflösung gepaart mit guter Displaybauart (Samsung z.B)

Aber lieber warte ich nochmal 2 Monate wie ein verbuggtes Gerät zu erhalten!
 
seh ich auch so, bin trotzdem schon sehr gespannt aufs neue nexus und werds mir mit ziemlicher sicherheit zu weihnachten schenken :)

vorausgesetzt es is leistbar...

LG
 
hermz schrieb:
seh ich auch so, bin trotzdem schon sehr gespannt aufs neue nexus und werds mir mit ziemlicher sicherheit zu weihnachten schenken :)

vorausgesetzt es is leistbar...

LG

Ja - wird auch mein neues Handy - sofern es nicht einfach nur ein GalaxyS2 mit neuer Hülle ist und schon veraltete Hardware hat wenn es auf den Markt kommt.
Ich will endlich mal ein High-End-Phone von Google :)
 
Ich habe auch schon ein Auge drauf geworfen! Nur wenn es von LG kommt, werde ich wohl die Finger davon lassen.
Reboots und solche Features..da kann ich drauf verzichten!

Für mich wäre es cool, wenn es von Samsung gebaut wird. Bei HTC bin ich ebenfalls skeptisch, wegen der Lautsprecher und dem internen Speicher.
1Gb ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Vielleicht macht aber auch Google die Vorgaben, was ja wünschenswert wäre.
Mal gucken ob sie es hinkriegen!
 
Als Samsung-Gerät wäre es sicherlich sehr interessant. Dürfte keinesfalls schwerer oder langsamer als das S2 sein und 1080p sollte es auch unterstützen, nicht wieder so ne popels VGA-Auflösung... :glare:
 
Klingt stark nach meinem nachsten gerat, sollte es von samsung sein und das s3 nicht deutlich besser sein

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Sehr schön, wenn es noch im Bereich des leistbaren ist(kein 700-800€ Gerät) wirds denke ich gekauft. Und meinetwegen kann es auch von LG sein, wenn der Preis schön sinkt:) Sollte es aber ein verbuggtes Gerät werden, weil Google nur Konkurrenz zum iPhone 5 braucht, dann können sie es behalten.
 
Was ich toll finden würde, einfach um eine breite Android-Front zu signalisieren, wäre ein Nexus, was Komponenten von mehreren Herstellern enthält. Aber das ist komplett unrealistisch.
(Display -> LG; Prozessor -> Samsung; Kamera -> Sony Ericson; Hülle -> HTC; usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Kolame schrieb:
Was ich toll finden würde, einfach um eine breite Android-Front zu signalisieren, wäre ein Nexus, was Komponenten von mehreren Herstellern enthält. Aber das ist komplett unrealistisch.
(Display -> LG; Prozessor -> Samsung; Kamera -> Sony Ericson; Hülle -> HTC; usw.)

Mein Vorschlag:

Display: Samsung Amoled mit, max 4,5" und 720p Auflösung :D
Prozessor: Nvidia oder Samsung (lieber Samsung wegen 2D-Beschleunigung -> Flash 1080p ruckelfrei)
Hülle: Sony oder Samsung (schön leicht und schlank, Samsung knarzt nicht (S2))
Kamera: Sony oder Samsung (Sony Exmor mit FullHD wäre nicht schlecht)

Aber ja, eher unwahrscheinlich...^^
 
Naja, die kameras etc kommen ja eh imho nie direkt von den großen herstellern sondern von anderen händlern. von daher ist so ein handy immer schon eine zusammenarbeitssache ;)
 
Würde mir als nächstes auch gerne ein Nexus holen. Werde ich aber wohl aus einem Grund nicht machen: das Display wird wahrscheinlich mehr als 4'' haben, was bei mir die absolute Obergrenze ist. Mir geht der größer = besser Hype im Moment gewaltig auf die Nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: Student0815 und ara
eelay schrieb:
Würde mir als nächstes auch gerne ein Nexus holen. Werde ich aber wohl aus einem Grund nicht machen: das Display wird wahrscheinlich mehr als 4'' haben, was bei mir die absolute Obergrenze ist. Mir geht der größer = besser Hype im Moment gewaltig auf die Nerven.
Da stimme ich dir 100%ig zu!
Ich bin auch gegen den "Größenwahn"

Wie man "kleine Displays" mit "großer Auflösung" macht sieht man
ja schon seit über einem Jahr beim iFön. Und das neue soll ja den
meisten Gerüchten zufolge auch "nur" ein 4 Zoll Display haben.
Warum schafft das die Android-Fraktion nicht??? :angry:
 
Grundsätzlich könnte man auch ein 4,7" Bildschirm auf die größe eines Galaxy S1 bringen.
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
569
Rusty Nail
Rusty Nail
A
Antworten
2
Aufrufe
109
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten