1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nvidianer, 17.05.2011 #1
    Nvidianer

    Nvidianer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie heute bekannt wurde, hat der NV CEO bestätigt, das erste Tegra 3 Geräte Ende des Jahres erhältlich sein sollen.

    Nvidia und Google arbeiten eng zusammen und aufgrund einiger Kontakte meinerseits, soll LG das neue Nexus (3?) mit Tegra 3 (Rev. T30) fertigen.

    Das Nexus (3) besitzt 4 CPU Kerne und 12 GPU Kerne. Die Rev. T30 wird noch in 40nm gefertigt werden. Erst Tegra 3 T35 bekommt 28nm, aber erst Anfang 2012. Ob Google T35 noch abwartet, ist nicht bekannt, wenn aber das Nexus (3) Ende des Jahres kommen soll, wird es wohl T30 werden.

    Als Betriebssystem soll erstmals Android 2.4 (Ice Cream Sandwitch) zum Einsatz kommen. Das Display des neuen Nexus könnte gar 4,5" groß sein.

    Das Teil wird geil werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. desire hd, 17.05.2011 #2
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant... Wenn heute der 1. April wäre, dann würde ich es glatt glauben. ;)
     
  3. Nvidianer, 17.05.2011 #3
    Nvidianer

    Nvidianer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Warum?

    Das erste Tegra 3 Tape-Out ist schon erfolgt. Auf der GTC 2011 im September werden wir dann Tegra 3 und die GeForce 600 Serie ankündigen bzw. vorstellen im Falle von Tegra 3.

    Google hatte letztens auf der I/O 2011 ja gesagt, bald kommt ein neues Nexus Phone, was "uns alle umhauen wird".

    Also kann es Ende des Jahres durchaus ein Nexus (3) geben. Vielleicht wird das Nexus (3) ja zusammen mit Google auf GTC 2011 enthüllt.
     
  4. visulizer, 17.05.2011 #4
    visulizer

    visulizer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verstehe da die Politik von Google und den Herstellern überhaupt nicht. Die sollten mit ihren Mobiltelefonen mal über das Alpha Stadium hinauskommen bevor sie noch mehr von diesen Hosenbeschwerern auf den Markt bringen.
    Ausserdem frage ich mich ob es wohl nicht völlig egal ist ob man tegra 2, 3, Tegra 45.3 hat wenn dieser Hosenbeschwerer dann performt wie ein Öltanker.

    Aber trotzdem danke für die Info. :smile:
     
    Thoddü, Apachai, zementa und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Freibiergesicht, 17.05.2011 #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Essential FIH-PM1: Erste Eindrücke Weitere Hersteller allgemein 22.09.2017
*SUCHE* Mobile Phone S500 MTK6572 *Firmware / Stock Rom* Weitere Hersteller allgemein 24.08.2017
Kommt ein Leica-Smartphone? Weitere Hersteller allgemein 28.07.2017
Frage zu Speichererwiterung RAM (Fake Phone) Weitere Hersteller allgemein 04.02.2017
Der Betrug der "Zetta" Phones Weitere Hersteller allgemein 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Erstes Tegra 3 Phone von Google kommt - mit LG?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",