Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Essential nicht auf Anfragen antwortet, ist natürlich nicht gerade vertrauenserweckend ;)
 
Hat jemand irgendwo Bilder des Gerätes gefunden?
Also quasi in der Form die für den Verkauf gedacht ist.
 
Das ist doch so für den Verkauf gedacht :D
Oder was meinst du?
 
ich hab bis dato noch kein Bild vom Gerät gesehen, nur eins wo es schemenhaft erkennbar ist, aber keins wo es komplett abgebildet wurde.
 
Essential.com?
 
Boah sieht echt geil aus...
Ich glaub aber nicht dass es bis Anfang 2018 nach Deutschland schafft
 
Tja dann leider aber uninteressant wenn so spät für den Hoch angegeben Preis. Da ist ja dann viel anderes Aktuelleres da. Pixel 2 etc.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
So ist es leider.
Schade wie ich finde, da ich auf dieses Gerät noch ca. 2-3 Monate gewartet hätte aber so dauert es zu lange.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Dann kann man Essential fürs erste vergessen. Ging recht schnell
 
Das Problem ist ja der Rechtsstreit wegen der Nanensrechte.
 
Das alleine kann es nicht sein, dass auf Anfragen keine Antwort kommt!
Aber ich frag mich sowieso warum die etablierten Smartphone Bauer keines mit Titan produzieren.
 
Bezweifle das wegen eines Rechtsstreits eine wichtige Person geht und es keine Rückmeldung mehr gibt.

Ich denke mal das Titan zu schwer ist. Ein Großteil will kein 170gr+ Gerät
Außerdem würde es dann weniger Kunden geben die die Teure Reparatur zahlen, oder sich direkt ein neues Gerät holen, wenn es kaputt geht.
 
Das schreckt doch beim S8 auch niemanden ab.
400 Euro für den Tausch des Displays ist doch auch ne Ansage.
 
Dabei ging es mir um den Hersteller der dabei mitverdient. Wen interessieren schon die Kunden :D
 
Es gibt ein offizielles Statement von Rubin:

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Cairus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: News-Link eingefügt.
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und iieksi
Wer weiss was da in Zukunft noch alles schief laufen wird! Das ist man beim Kauf ja noch Beta Tester. Was ist mit Support, Reparaturen etc.? Für so eine Unsicherheit dann +700€ ausgeben!? :ohmy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
706
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.329
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.180
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten