Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kaufe ich keine Spigen Hüllen mehr. [emoji6]

Mein kleiner unbedeutender Protest.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
@BeCatch: Knapp geschlagen.

Aber ich musste den Artikel ja auch noch schreiben - und das etwas ausführlicher, als es die Kollegen von Chip getan haben... ;)

Essential PH-1: Patent-Zoff mit Spigen
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und BeCatch
Nun Ja Chip halt..... :-D
 
Man es könnte doch nexte Woche heißen vorbestellbar Internationale Variante auch..... :-D

Optisch ist es ein Leckerbissen :)
 
Hat diese Unterbrechung des Displays durch die Kamera irgendeine besondere Funktion oder einen Vorteil? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... :confused2: Bin da sehr altmodisch, mir gefallen die runden Display Ecken wie bei S8 und G6 ebenfalls nicht, ein Display muss eckig sein! :p

Ansonsten sehe ich das Ganze schon sehr positiv, mal wieder was Frisches am Markt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Klar, den Vorteil des Platzsparens bzw. Kompakter Bauweise m
 
Eine 5" Version wäre nett ^^

Es gefällt mir aber auch sehr

Es ist kleiner als das Pixel wie ich sehe?
Das wäre ja der hammer.

Breiter ist es aber net viel und dünner auch.

Hmm, Google muss sich anstrengen...
 
Für uns in Europa (sofern es dann mal auf den "alten" Kontinent kommt), eigentlich egal, aber in Amerika wird das Essential als Provider Version ausschließlich über Sprint zu beziehen sein.
Deshalb interessant, weil Sprint "nur" an 4. Stelle der amerikanischen Provider liegt (größen-/reichweitentechnisch)
 
Wir können nur warten und sehen was zu uns kommt oder net
 
Ich bin gespannt in welchen Läden es in den USA angeboten wird.
Im August bin ich drüben und wil es mir auf alle Fälle mal anschauen.
Wenn jemand dazu eine Info findet, immer her damit :)
 


Erstmals in freier Wildbahn gesichtet......
 
Hier mal ein Größenvergleich.
Gefällt mir richtig gut!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170619-070146.png
    Screenshot_20170619-070146.png
    779,6 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Ein Vergleich zu aktuellen Geräten wie dem S8 oder dem G6 wären wirklich nett.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Da wirds unübersichtlich
Ein ganz kleines bisschen breiter als das S8, dafür niedriger und mit 16:9 Bildschirm.
Edith: Ups, hat doch 19:10
 

Anhänge

  • Screenshot_20170619-082016.png
    Screenshot_20170619-082016.png
    781,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und gammon
Visual Phone Size Comparison

Hier ist der link, kannst ja vergleichen, was dir so einfällt ;)

Edit: Die Größe vom Essential ist echt schon gut, es hat ca die gleichen Ausmaße wie das Moto G 2014 meiner Frau (+ dass es viel dünner ist & ein Riesendisplay hat :D ). Und größer sollte ein Phone nicht sein, damit es noch halbwegs handlich ist & gut in die Tasche passt (meine persönliche Meinung).

Hr. Rubin hat vieles richtig gemacht, aber bin echt mal auf die Akkulaufzeiten gespannt, ob der Akku groß genug ist.
Das Design hebt sich mit der Kamera-Kerbe erfrischend aus der Masse ab & das Display/Body Verhältnis ist einfach nur wow.
Mir gefällt es auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, BeCatch und gammon
Absolut genial.
Gefällt mir immer besser.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Mir ebenfalls.
Wenn man es doch nur zumindest schon mal in Deutschland vorbestellen könnte.....
Shut up and take my money
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und New-Bee
jetzt könnten die schon langsam in die Gänge kommen, denn die Konkurrenz wartet nicht!
Denn OnePlus steht schon im Startloch, Motorola kommt auch wieder und nicht zu vergessen IPhone 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
708
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.331
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.181
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten