Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Gerät ebenfalls sehr gut, tolles Design, nicht neu, trotzdem anders...die verwendeten Materialien machen zudem auch Lust auf mehr.

Für mich war aber klar, sollte Andy Rubin ein Gerät in Umlauf bringen, dass das dann sicher kein Humpen wird.

Einzig diese Module sehe ich eher skeptisch...aber, wenn das einer massentauglich bekommt, dann wahrscheinlich eh Mr. Rubin...der kommt vielleicht mit irgendeiner schrägen Mikroelektronik von seinen Robotern...

Tja, das Ding wird kosten...dennoch behalte ich das Gerät mal im Auge, mal sehen wann und ob es zu uns kömmt.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Also Laut Website hat es LTE Band 20, Stock Android (wie beim Pixel), einen eigenen Assistent an Board und die Möglichkeit der Bestellung Internationale Version wird wohl paar Tage mehr dauern (Siehe Screenshot)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
1b5ee49511c9040ff1b17d01651d291f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, Patman75, chrissi77 und eine weitere Person
Ich könnte mir in dem Fall schon vorstellen dass Rubin mit Essential im höherliegenden Preissegment Fuss fasst...wenn er für's Geld tatsächlich hard- und softwaremässig entsprechend gute Arbeit liefert...und Rubin kennt jeder Mensch, der Mann hat Verbindungen...was eventuell auf einen baldigen Europa-Start hoffen lassen könnte...denn seien wir ehrlich, in sechs Monaten interessiert auch das PH 1 keinen mehr, und so wie's aussieht, haben die noch nichtmal nen konkreten Termin für die USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh jemand mal Erfahrung gemacht, dass ganze mit nem Paket Forward DIenst sich nach Deutschland schicken zu lassen?
 
Wobei die Sache mit der Garantie bei einem 700€ Phone aus der USA ja auch noch zu klären ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich warte lieber bis es heist International! Regulär Garantie, EU Ladeadapter usw...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen, SaschaKH, Patman75 und 2 andere
Hier mal paar Bilder von The Verge..... #Gefällt!!!
 
fd1e1341a4133a744915d832042c569d.jpg
4d1edf8da2bcdd54a3c8d9199671c993.jpg
b374721381b78d9b9c0a8e76ed8330e3.jpg
8c9c05e9311feb3f5b395a1982c80e5b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Patman75, unddasistgutso und 4 andere
Wanya schrieb:
mmh jemand mal Erfahrung gemacht, dass ganze mit nem Paket Forward DIenst sich nach Deutschland schicken zu lassen?

Die Frage ist eher ob es dann auch Support gibt.
 
Die Ränder an der Seite wirken im Verhältnis zum Gesamteindruck recht breit :D
 
Ich glaub das Teil wird mein nächstes Reviewobjekt :D

Zieht meine Aufmerksamkeit echt an.
 
Was mir mal noch wichtig zu wissen wäre was das genau für ne Art Display ist und ob der Lautsprecher gut ist (mindestens wie beim Pixel)....
 
Auf dem zweiten Bild sieht man, dass die Frontkamera den Text unterbricht (Nougat?). Das ist natürlich nicht so schön gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Hmm stimmt. Sieht übel aus.
Da muss man dann per "Softwaretrick" dran feilen. Kann man ja so nicht lassen :D
 
Ja denke das wird Final etwas anders gelöst sein....
 
Wow, mir gefällt das Teil extrem gut. Seit langem ,mal wieder ein Smartphone das bei mir eich echte Will-Haben-Gefühl auslöst.
Bin schon sehr auf die ersten Tests in freier Wildbahn gespannt und auf die Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Dito
 
New-Bee schrieb:
Die Ränder an der Seite wirken im Verhältnis zum Gesamteindruck recht breit :D
Ja, aber das denk ich mir bei vielen Geräten... ich glaub das wirkt nur breit.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
708
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.331
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.181
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten