ExcelVan JTY KP-703

T

tixtaxtux

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Tablet

ExcelVan JTY KP-703
Android Version KitKat 4.4.2
Root Modus

Das Tablet habe ich im ausgeschalteten Zustand die Volume down (runter) Taste gedrückt gehalten und anschließend USB Verbindung hergestellt.

Meine Auffassung ist, daß hier der Flash Modus startet. Das auf dem Bild zu sehende Menü wird angezeigt.

Wer kann mir bei der Übersetzung der Schriftzeichen helfen.

MfG
Jens
 

Anhänge

  • DSC_1357.jpg
    DSC_1357.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 290
Hallo tixtaxtux. Das auf dem Bild sieht mir weniger nach Flash Mode sondern eher nach dem Factory Mod aus. Der ist zum Flashen nicht geeignet. Hast Du im Flashtool auch erst gestartet und dann Gerät an den Rechner gesteckt?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi Wattsolls,
Welches Flashtool ist gemeint? Software zum flashen war am PC nicht gestartet. Tablet war heruntergefahren ausgeschaltet. Habe nur wie oben beschriebene Volume down Taste gedrückt gehalten und USB verbunden.

Welcher Modus hier startet ist spekulativ.

Ziel ist: die Buchstaben zu übersetzen und mit welche Software ist zu verwenden

Danke
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
30
Flexman
Flexman
T
  • tigertiger
Antworten
2
Aufrufe
1.597
tigertiger
T
M
Antworten
1
Aufrufe
413
marauder1
M
Zurück
Oben Unten