Exote Flamefox Smart startet nicht (Android System wurde beendet)

V

vincentp

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Habe seit einiger Zeit ein Flamefox Smart Smartphone. Zu Anfang lief es ganz gut, bis das ein paar mal am Tag die Meldung "Android System wurde beendet" auftaucht nach klick auf "OK" verschwand dann die Meldung für einige Zeit.
Seit heute startet das SP garnicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, bis auf Netz, Akkustand und Uhrzeit dieses wird noch angezeigt. Dazu wieder die Meldung "Android System wurde beendet" aber diesmal dauerhaft, egal wie oft man auf "OK" drückt.
Hardreset wurde schon durchgeführt. Habe nach den Erhalt dieses SP mit "MyPhoneExplorer" eine Sicherung durchgeführt. Nur leider findet MyPhoneExplorer nun das SP nicht mehr per USB, da das SP ja nicht startet.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten, auf das SP zuzugreifen, um die Sicherung wieder aufzuspielen?
 
Oben Unten