1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ricosch, 26.09.2010 #1
    ricosch

    ricosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo liebe leute,

    durch zufall bin ich heute darauf gestoßen.
    nachdem ich schon zwei mini (2,5") platten ohne erfolg
    an meinem zt-180 angeschlossen habe, hatt heute eine dritte ihr Dienst aufgenommen.
    die ersten beiden waren sata platten wahrscheinlich mit usb 2.0 controlern > gehen nicht.
    die dritte ist eine ide wohl mit 1.1 controller, wird super als
    udisk eingelesen.
    eine merkwürdikkeit gibt es aber.
    zwischen den eingelesen datenfiles sind riesige zwischenräume so das man ewig scrollen muss um dateien zu selektieren.
    bei wem ist das auch so ?
     
  2. benedikt-wue, 06.10.2010 #2
    benedikt-wue

    benedikt-wue Junior Mitglied

    sehr blöd--- habe auch versucht, meine Festplatte (3,5 Zoll mit eigener Stromversorgung!) anzuschließen... das einzige, was passiert ist, war, dass mein Tablet neu gebootet hat.. sehr schade, dass das nicht geht, wollte meines auch als Abspielgerät mit Anschluss an die Stereoanlage verwenden... Mist, geht wohl nur vom "internen" Speicher oder vom USB - Stick...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Du betrachtest das Thema "externe festplatte am zt-180 :)" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.