Fake Jiayu G5s+ root

Hi,
Habe noch nicht gerooted, geht daher nicht... (komme nicht ran)
Chris
 
mein Freund hier habe ich die Datei können Sie es hier zu überprüfen hochgeladen
my friend here i have uploaded the file you can check it here
https://mega.co.nz/#!OkgxDLpR!OxPOYrxcdgznDAfXFRYvZHuZIzUEdnniofXjJnGwZZY

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

@Chris4you
my friend download kingoroot to root your phone
Kingoroot
cydia impactor
root genius
these programs works
mein Freund Download kingoroot auf Ihr Telefon verwurzeln
Kingoroot
cydia Impaktor
Wurzel Genie
diese Programme Werke
 
Hi,

ich habe Root Genius versucht, aber es ging nicht.
Am Wochenende versuche ich die anderen.



Hi,
i've tried root genius, it fails ("such a tough phone")...
Will try on the weekend the other tools... (Kingaroot)..
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chris mein Freund kanst du mir deine Teamviewer-Anmeldeinformationen geben, ich werde es für dich tun und dir beim rooten helfen, das ist nicht schwer.



chris my friend you can give me your teamviewer credentials i will do it for you
and help you with rooting its not diffcult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris4You
Hi,
after the first try with Kingo root failed, i updatet the version to the most recent version. After this, the rooting worked....
The phone will be recognized as HTC (i6)....
SuperUs seems to be to work correct.
@N2k1: Cant copy the "dumchar_info", Rootexplorer shows a "copy error" despite the superuser rights i granted... (Filesize seems to be 0 bytes).
I think, i should verify whether i really get rootrights or not...
Hmm, there is a general error with rootexplorer (verson 3.18). It won't copy or make a new directory, regardless the rights i gave him with SuperSu...
If i do so with the build in fileexplorer, it will work...
After i updated to Verson 3.1.9 it can copy files, but not the one we need (instead all systemfiles can't be copied, therefore i think there are no rootright at all being granted from SuperSu 2.02 to rootexplorer ...)

chris
-----------------------------------------------------------------

Hallo,
nach einem ersten Versuch mit Kingo root der fehlschlug, führte ich eine Update auf die neuste Version durch, das rooten hat dann funktioniert.
Das Gerät wird beim Rooten als HTC (i6) erkannt.
SuperSU scheint zu funktionieren...
@N2K1: Das kopieren der "dumchar_info" funktioniert immer noch nicht, der Rootexplorer zeigt einen Kopierfehler an...trotz der Rechte die ich ihm per SuperSU verliehen habe (Filegröße ist 0 bytes).
Ich muß mal prüfen, ob wirklich Rootrechte vorhanden sind....
Hmm, da stimmt etwas ganz und garnicht... Wenn ich mit rootexplorer versuche irgendwas zu kopieren oder ein verzeichnis anzulegen, dann funktioniert das generell nicht (version 3.1.8), trotz Rechtezuweisung in SuperSu... Nach einem Update auf 3.1.9 funktioniert das Anlegen von Dateien etc. die gewünschte Datei kann ich aber (wie alle systemdateien) nicht kopieren, es sieht so aus, als ob der Rootexplorer trotz SuperSU 2.02 KEINE rootrechte bekommen hat...

chris
 
Im /proc-Verzeichnis sollte man auch ohne Root-rechte lesen können!
 
Hi,

lesen geht, aber kopieren nicht... Ausserdem hat die Datei 0 Bytes größe (siehe angehängten Screenshot vom Rootexplorer).

Nach dem Rooten hat es mir über Nacht bei ausgeschaltetem Gerät komplett den Akku leergezogen (von 87% auf 0%), da stimmt etwas überhaupt nicht... Wenn ich dazu komme, widme ich mich heute abend nochmal dem Problem (vielleicht war das auch nur zufall)....
Ich habe mir die dumchar_info die "gr4ndt3r0r" verlinkt hat angesehen, die sieht ok aus... Schau dir die bitte mal an...

chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-10-08-23-57.png
    Screenshot_2014-11-10-08-23-57.png
    28,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Verzeichnis lese und Datei lesen ist ja noch nicht identisch.
Aber wenn Du sei anzeigen kannst, solltest Du sie auch kopieren können.
 
Hi,

geht definitiv nicht, und soeben hat der Virenscanner hier bei der Arbeit mir die Droidtools gelöscht...
So, über Rootexplorer geöffnet, alles abkopiert und in ein Textfile per Editor übertragen und hier angehängt (daher auch der seltsame Name ;o)...

chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-10-09-12-04.png
    Screenshot_2014-11-10-09-12-04.png
    25,6 KB · Aufrufe: 163
  • dumcharInfo.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
hi my friend what is dumchar.info
?
this is MIUI 2nd update for P6i but how can we install this i tried but failing all the time :(
Recovery download: http://pan.baidu.com/s/1gdrHmCF

MIUI ROM download: http://pan.baidu.com/s/1gdiTM7p

Use SPFT to flash the recovery first, then install the MIUI by CWM recovery.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der dumchar ist die aktuelle Partitionierung vermerkt - Du findest sie im Verzeichnis /proc

Wobei scheiterst Du beim Update per Recovery?

The dumchar file is located in directory /proc and it contains the information of actual partitions in phone.

Where is the problem on updating firmware by recovery?
 
hi my friend when i try to install miui from elephone forums
it succesfully installs but, it has bootloop issue i only see jiayu logo and phone restarting

Hallo mein Freund, wenn ich versuche, miui von elefon Forum installieren
es erfolgreich installiert, aber es bootloop Problem sehe ich nur jiayu Logo und Telefon Neustart hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allerseits!
Ich habe mir dieses Telefon leider auch gegönnt.
Habe es mit Kingoroot erfolgreich gerootet.
Das Telefon funktioniert eigentlich ganz ordentlich, jedoch spinnt der touchscreen die meiste zeit rum und macht das telefon somit fast unbrauchbar.

ziemlich nervig. Und ganz nebenbei habe ich bemerkt dass der Aufkleber in der Innenseite unter dem Akku überklebt ist und darunter kommt ein Aufkleber mit Mijue M680 zum Vorschein.
Das dürfte unser Telefon sein.

Werde demnächst mal diese Firmware testen ob sich da was bessert.
Der GPS Empfang ist bei mir auch grottenschlecht.
 
So hier das Foto, war zu doof zum Hochladen:huh:
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 256
Hi,
Ja es scheint da mehrere "kompatibele" Varianten zu geben... Bin gespannt ob es mit der Firmware klappt...
Gruß,
Chris
 
Zum Mijue M680 gab es mal in russischen Foren einige Mods. Vielleicht werdet Ihr ja da fündig?!
 
hi my friends i installed beautiful custom rom from russian forum get here recovery speically made for jiayu g5s+ : Elephone P6I - then flash the recovery via spflashtool download and copy this rom to phone : https://mega.co.nz/?_escaped_fragme...I!4xvHVNZqZVtv_sblNes04he1uFk4Q_azumJA6sPTNFE go to recovery install the rom when phone boots for first time it says russian just click ok its actually not russian D: this worked for me Hallo meine Freunde, die ich installiert schönen Brauch ROM aus russischen Forum bekommen hier Erholung speically für jiayu G5 gemacht +: Elephone P6I - dann blinkt die Wiederherstellung über spflashtool Downloads und Kopien dieser rom zum Telefon:https://mega.co.nz/?_escaped_fragme...I!4xvHVNZqZVtv_sblNes04he1uFk4Q_azumJA6sPTNFE gehen Sie zu Recovery installieren Sie die rom wenn das Telefon Stiefel für ersten Mal sagt russische klicken Sie einfach in Ordnung sein wirklich nicht russische D: dies hat bei mir
 
Hallo zusammen. Hat es schon jemand geschafft, dass das GPS richtig funzt. Irgendwie will das nicht richtig. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Nastavenie GPS - FAKE JIAYU G5S+ - kudma611 - Chomikuj.pl
Ich bin aus der Slowakei.Eine Seite aus dem link ist auf der polnischen forum, und hier Schreibe ich über das Deutsche forum.Dies ist eine union.
Es ist nur ein Foto und links zu apps aus google play,aber Sie kann Sie tp zu verstehen.Würden wir nicht tun, der Beschreibung.
Manchmal ist der erste fix dauert 20 Minuten.Dann ist es schon schnell und bis zu 30 Sekunden.Bis Sie Ihr Telefon neu starten.Dann wiederum muss geladen werden via WLAN, agps Daten zu Geschwindigkeit und Genauigkeit des gps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
42
Aufrufe
3.256
nele1
N
T
Antworten
2
Aufrufe
625
M--G
M
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
848
tino11
T
Zurück
Oben Unten