Fake S5 GT-I9600 cyanogenmod

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fake S5 GT-I9600 cyanogenmod im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Schönen Guten Tag,

leider hat mein Bekannter dieses Handy gekauft. Nun würde ich gerne die Fake S5 Firmware durch Cyanogenmod ersetzen. Wie geh ich bitte da ran an die Sache?

Details zum Gerät:

Modellnummer: GT-I9600

Android Version: 4.4.2

Baseband-Version: I9600XXUAMDE

Kernel- Version: 3.4.5 linux@XzServer #1
Tue Apr 22 21:01:03 CST 2014

Build-Nummer: JDQ39.I9600ZSUAMDF

Erstellungsversion anpassen:
Galaxy.20140422.A9FM.V019

Danke
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Ich würde auch gerne jede andere Firmware nehmen. Muss nicht umbedingt cyanogenmod sein.

Danke
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Cyanogenmod wird es dafür nicht geben. Du könntest mal bei Needrom vorbeischauen.

Wenn es sich bei dem SmartPhone um ein HDC GT-I9600 handelt, dann schaue mal hier:
ROMs | S5

Wenn es ein S5-Clone von Star ist, dann hier:
ROMs | S5

Hylli
 
Ähnliche Themen - Fake S5 GT-I9600 cyanogenmod Antworten Datum
42
2