Fehlermeldung bei Acepad

S

Swoschi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich besitze seit 3 Monaten ein Acepad A96. Ich nutze es nur zuhause mit WLAN ohne SIM Karte. Die ganze Zeit war ich sehr zufrieden. Nun kommt seit 3 Tagen die
Fehlermeldung "Bluetooth" wurde beendet. Diese kann ich nur mit Okay bestätigen. Direkt danach kommt wieder die gleiche Meldung. Ich komme nicht mehr auf den Home Bildschirm.
Ich habe es schon komplett neu gestartet und auch den kleine Resetknopf gedrückt. Jedoch kommt die Fehlermeldung immer direkt wenn ich den Bildschirm entsperre.

Im Internet finde ich nichts das mir Hilft.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Gruß Sascha
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.159
kuddl
kuddl
H
Antworten
11
Aufrufe
236
swa00
swa00
A
Antworten
5
Aufrufe
1.358
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten