H
hoh
Neues Mitglied
- 0
Hallo user,
vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen.
Ich habe ein Fieldbook D1 mit Android 4.0.3 und hatte eigentlich die Vorstellung, dies als Navi-Computer auf einem Schiff benutzen zu können (wasserfest, tageslichttgl., Gps, Umts usw.)
Das Ding ist aber bei google nicht registriert, siehe Antwort der Firma unten.
Gibt es eine Möglichkeit doch auf google-apps zugreifen zu können?
Speziell wäre mir die Navionics Europe wichtig - und maps, earth usw.
Wäre sehr dankbar!!
Firma schrieb:
Sehr geehrter Herr Hohenleutner, leider können Sie keinerlei Apps installieren die von Google sind. Da die nötige Zertifizierung für den Google Playstore fehlt, können sie diese nicht installieren. Auch Apps die den Google Playstore als Verifizierung verwenden müssen funktionieren mit dem Gerät nicht da Google das Gerät (Fieldbook D1) schlichtweg nicht kennt. Ich sehe aktuell leider keine Möglichkeit sie hierbei zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen ...
vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen.
Ich habe ein Fieldbook D1 mit Android 4.0.3 und hatte eigentlich die Vorstellung, dies als Navi-Computer auf einem Schiff benutzen zu können (wasserfest, tageslichttgl., Gps, Umts usw.)
Das Ding ist aber bei google nicht registriert, siehe Antwort der Firma unten.
Gibt es eine Möglichkeit doch auf google-apps zugreifen zu können?
Speziell wäre mir die Navionics Europe wichtig - und maps, earth usw.
Wäre sehr dankbar!!
Firma schrieb:
Sehr geehrter Herr Hohenleutner, leider können Sie keinerlei Apps installieren die von Google sind. Da die nötige Zertifizierung für den Google Playstore fehlt, können sie diese nicht installieren. Auch Apps die den Google Playstore als Verifizierung verwenden müssen funktionieren mit dem Gerät nicht da Google das Gerät (Fieldbook D1) schlichtweg nicht kennt. Ich sehe aktuell leider keine Möglichkeit sie hierbei zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen ...
Zuletzt bearbeitet: