Filme langsam

C

Chrischtian

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe so ein Billig-Teil aus China (APad) gekauft (Jaja, nicht schimpfen:rolleyes2:).

Folgende Gerätespezifikationen:
Google Android 2.0
High Speed CPU VIA WM8505+ 533MHZ
256 MB Memory
Storage: Nand Flash Capacity 2GB

Für meine Anwendungen sollte es ausreichen und es macht wirklich Spaß.
Ich habe allerdings das Problem, das Filme keinen Ton haben und viel zu langsam laufen, aber recht Ruckelfrei. Die Testfilme laufen problemlos.
Woran könnte das liegen und gibt es eine App, die das besser hinbekommt?
Vielen Dank vorab.
 
Frag mal hier

Flytouch / Epad

nach, vielleicht bekommst ja Froyo zum Laufen :)
 
High Speed CPU VIA WM8505+ 533MHZ

Ich habe allerdings das Problem, das Filme keinen Ton haben und viel zu langsam laufen, aber recht Ruckelfrei. Die Testfilme laufen problemlos.

Das problem ist der CPU. VIA Prozessor ist immer so langsam beim Film und andere Anwendungen der Leistung braucht, und 533 Mhz ist zu wenig deswegen ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Socorro
Antworten
12
Aufrufe
1.845
Zeitmanagement
Z
G
Antworten
4
Aufrufe
961
email.filtering
email.filtering
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.031
yphria
Y
Zurück
Oben Unten