Firmware gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware gesucht im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
mein Sohn hat gestern einTablet geschenkt bekommen, ohne weitere Funktion, sondern nur beim Start Infotmic und unten rechts in der Ecke 0.6.1.5(578), danach nichts mehr . Ich habe es geöffnet und gesehen eine X200 CPU, 512MB RAM iund 4GB Speicherkarte. Nun möchte ich das Board flashen, um wieder FUnktion zu erhalten.
Welche Firmware? Habe schon viele getestet, leider ohne Erfolg, bleiben meisten bei dr Installation hängen.
Ich benötige die uImage, system.img, userdata.img, system.img, ramdisk.img und die u-boot-nand.bin, die zu der 0.6.1.5 passen.
Vielleicht weiß jemand Hilfe.
Gruß Günter
 
Ähnliche Themen - Firmware gesucht Antworten Datum
0