1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maikl, 13.02.2011 #1
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein MID 8" Tablet PC mit Android 2.2 Froyo Flash 10.1, Cortex A8 800 Mhz, 512 MB DDR2 4 GB,
    eigentlich ganz brauchbar. Aber warum "Ruckeln" Flash Videos. Die laufen teilweise wie in Zeitlupe mit versatz kurzum nicht flüssig.:mad2:
    Was könnte hier die Ursache sein ? Muß ich da noch was einstellen ? Liegt es am Browser ? Ich habe schon Skyfire versucht, auch nicht besser.
    Wer kann mir hier weiterhelfen ?:winki:

    Vielen Dank !
    Maikl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
Xgody D10 ROM/Backup gesucht Weitere Hersteller allgemein 04.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Technaxx 8" hängt im Recovery Weitere Hersteller allgemein 28.12.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Yones Toptech BS1078 verweigert flashen mit Original Firmware Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "flash 10.1 MID 8"" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",