Flytouch 3 Problem

S

schlappe

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,

habe seit kurzem ein Flytouch 3 (DiSCO10)das mich fast zur verzweiflung treibt.

Alles in allem scheint das pad auf den ersten Blick normal zu funktionieren.
Habe als ich es erhalten habe zum testen einige Apps installiert, da ich mit Android noch keinerlei Erfahrung habe.

Nun wollte ich manche Apps wieder deinstallieren, was auch laut App-manager funtioniert hat. Wenn ich jedoch das Pad neu gestartet habe, sind alle Programme wieder da.
Hab dann einige MP3 Dateien auf dem Internen Speicher abgelegt und konnte diese auch anhören. Wenn ich aber das Pad neu gestartet habe waren diese Dateien weg.

Habe dann versucht, ein Update auf eine tim Version zu machen, was aber auch nicht funktioniert.
Es schreibt zwar, das Update wäre erfolgreich gewesen, aber nach dem Neustart ist wieder alles wie gehabt.

Was kann das sein?

Wäre dankbar für Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
Zurück
Oben Unten