Freedom 251: Das 3,30€-Smartphone für Indien

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

In Indien kommt jetzt ein echtes Massen-Smartphone auf den Markt. Das Freedom 251 kann sich dort wohl auch ein Großteil der Bevölkerung leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Weiß man was das Teil ohne Zuschüsse kosten würde?

Das Design schaut aber nicht grade eigenständig aus, um es mal nett auszudrücken.
 
Krass, grad mal 3€ :eek:
Wahnsinn, da ist mir die Hardware egal, muss nur flüssig laufen und nach Deutschland lieferbar sein.
 
Finde ich auch durchaus interessant zu dem Kurs. Einfach nur zum herum spielen oder mal für mobil als Zweitgerät :)
 
Ah Akku leer *wirft 251-Handy weg, holt neues raus*
Goiles Teil, könnte man vlt. Stereo-Anlagen fit für Bluetooth machen oder zum Basteln verwenden oder so... Raspberry Pi Style.
 
Na ich hoffe mal nicht, dass es zu dem Preis nach DE, EU, o.ä. Gebiete kommt. Die Subventionen sind (vielleicht, nicht mein Thema) eine klasse Sache, aber doch nicht um uns Wegwerfhandys zu finanzieren.
 
Wenn es auch nicht zu teuer wird und es sich lohnt, dann würde ich es sogar importieren.
Weiß jemand wann es denn rauskommt?
 
Schön ist auch wieder die PR-Maschine... Als ich die Nachricht las, war noch ein anderes Gerätebild im Netz unterwegs:
freedom1.jpg

Da habe ich noch gedacht "Respekt"... Dass nun so ein kleiner (hässlicher) Knubbel dabei rausgekommen ist erinnert mich an die vollmundigen China-Vor-Veröffentlichungen...
freedom2.jpg

Ha ha ha... N-TV hat auch wieder super recherchiert: "...Das Freedom 251 sieht schick aus und hat dünne Displayränder....": Das billigste Smartphone der Welt: Freedom 251 kostet unter 5 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Die interessante Frage ist doch: Wie lange für den Preis verfügbar (Lockangebot?)? Und natürlich nur subventioniert wenn in Indien gekauft ;)
 
Hätten Sie besser 1€ teurer gemacht und eine bessere Kamera verbaut.
Jetzt bekommen wir noch mehr unscharfe und verwackelte unboxings/reviews auf YT zu sehen :rolleyes2:
 
So eines hätte ich gerne zumindest was die Größe angeht...ich brauch doch kein Phone welches nicht mit einer Hand bedient werden kann :(
 
Gibt es inzwischen irgendwo die Möglichkeit sich so ein Ding nach Deutschland zu bestellen? Irgend ein Händler der es aus Indien weiter verkauft?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
379
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
46
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten