Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich?

18301

18301

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

könnte man Android 7 runterladen und auf dem Handy installieren?
Ich habe ein Fujitsu Handy ohne deutsch, daher wäre es interessant.

Gruß 18301
 
Hast du immer noch das Fujitsu Arrows FX 10D?
 
Nein das M03
 
Und was willst du mit dem Handy genau machen?! Ein offizielles Update gibt es ja offenbar nicht und Custom ROMs dafür habe ich gerade auch nicht gefunden.
 
@18301 Ich habe den Threadtitel ein wenig geändert. Bitte im Threadtitel das Modell angeben um das es geht. ;)
Mein Kollege hat es indirekt schon gesagt. Auch wenn auf dem M03 auch Android läuft, so ist Android eben nicht immer Android. Sprich, das klappt nicht so einfach. Android muss erst an die entsprechende Hardware angepasst werden. (Treiber etc. )
Liefert da also weder Fujitsu noch die freie Entwicklergemeinde in Form eines Custom ROM´s hast Du da leider keine Chance.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
0
Aufrufe
403
Alex23
A
Zurück
Oben Unten