G37 Smart Watch zeigt bei Anruf keinen Namen an

A

andreas0608

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir eine G37 Smartwatch gekauft.
Es funktioniert alles richtig super.
Telefonieren mit der Uhr läuft auch super.

Nur be eingehende Anrufe wird mir kein Name ,sondern nur die Rufnummer angezeigt.

Was kann das sein ?
 
Wie schon beschrieben zeigt mir die Uhr bei einen eingehenden Anruf nur die Nummer an.
 
Was mein geschätzter Kollege mit seiner Frage meinte , eine genaue Bezeichnung? Hersteller ? Genaue Produktbezeichnung? Oder ein Link zu dem Store wo Du die Uhr gekauft hast? Das könnte unter Umständen dazu beitragen das man Dir gezielter helfen kann. ;)
So kann man höchstens ein wenig raten. Wird Dir bei allen Anrufern nur die Nummer angezeigt? Dann könnte es sein das die Uhr keinen Zugriff auf die Kontakte hat.
 
Auf die Gefahr hin, dass hier nichts mehr vom TO kommt...

Kann mir vorstellen, dass es sich um diese Uhr handelt (gibt es auch bei AMZN): 29.35€ 51% OFF|2023 neue g37 Bluetooth Call Frauen Smartwatch 1,39 Zoll Voll Touchscreen Mode Uhr Blutdruck Sport Smartwatch Frauen| | - AliExpress

1. Der zugehörigen App muss die Berechtigung auf Deine Kontakte erteilt werden, damit die eingehende Rufnummer mit Deinen Kontakten abgeglichen werden kann.
2. Oft nutzt auch das bei den "günstigen" Smartwatches nichts, da die zugehörige App die Rufnummerzuordnung nicht sauber umsetzt. Habe selber so ein Ding hier herumliegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja das ist die Uhr .Vieleicht muss ich noch mal die Berechtigung entfernen und dann noch mal hinzufügen. 🤔
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
588
brainstuff
B
G
Antworten
0
Aufrufe
514
gregor146
G
katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.431
AkkiBua
A
Zurück
Oben Unten