Galaxy S5 eins zu eins Imitation; das NO1 S7 MTK6582 1.3GHz Quad Core Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Das NO1 S7 ist eine eins zu eins Imitation des Samsung Galaxy S5. Angefangen beim Gehäuse bis hin zur Kamera ähnelt es dem Original vom äußeren bis zum letzten Detail. Selbst das Innnengehäuse ist zu 100 identisch, wenn man den Deckel abnimmt.

Ausgestattet wird das NO1 S7 mit einem MTK6582 Quad Core 1,3GHz Prozessor und Android 4.2.2. Beim Bildschirm handelt es sich um einen 5,1 Zoll großen IPS Display, welcher mit einer Auflösung von 960x540 Pixel kommt. Dieser verspricht gute Sichtbarkeit selbst im Zoombereich. Die Kamera fällt in der Kombination 5MP + 13MP aus, welches sich sehr gut dafür eignet tolle Momente festzuhalten und Selbstportraits zu schießen. Die Hauptkamera wird zudem mit einem Autofokus ausgestattet, sodass man immer scharfe Bilder hinbekommt.

Das eigentliche Highlights dieses Gerätes ist wie oben bereits erwähnt, dass es eine zu 100% ähnliche Imitation des Originalen ist und dass der Preis für 109,99€ unglaublich günstig ausfällt. Abgesehen vom Logo merkt man dern Unterschied gar nicht und man denkt auf den ersten Blick man hat das Originale in der Hand für gerade mal ein fünftel des Preises des Originalen.

Das No1 S7 im Vergleich zum Samsung Galaxy S5:


Hier noch ein paar Live Fotos zum NO1 S7:





Zu bestellen gibt es das NO1 S7 ab sofort hier: Efox-Shop
 
Auflösung von 960x540 Pixel

Und damit soll nun der Europäische Markt aufgmischt werden? Rechnet mal bitte die Pixeldichte aus.
Und warum wird dann wenn das Gerät so toll ist das S6 nicht merklich billiger?
Man kann ja viel Müll einkaufen, aber wenn man das schon unter die Leute bringen will, dann zählen zuerst mal Support und Kundenfreundlichkeit.
Support vermissen hier die Kunden, wenn man ChinaPhones verkauft sollte man wenigstens die meisten Sprachen in der ROM des Gerätes haben, und das sollte für eFox wohl eher kein Problem sein, oder hapert es da an Fachwissen, weil ein E4 verkauft wurde was eigentlich ein A109 war?
 
Dem Einem gefällts dem Anderem eben nicht. Man kann es allem nie recht machen.

Ich persönlich hatte das Gerät kurz zur HAnd gehabt und kann sagen, dass das Gerät für den Preis spitze ist. Aber wer gerne auf Marken setzt und viel Kohle verdient kann auch gerne bis 400-600€ ausgeben. Natürlich gibt es hier dann auch einen besseren Support. Aber ich wette, dass es selbst hier unzufriedene Kunden gibt. Liegt wohl in der Natur des Menschen.

Dieser Thread sollte ja auch gar kein Angriff sein sondern viel mehr ist es eine Vorstellung mit Grunddaten und Bildern.
 
Was kostet denn der Versand und wie lange dauert das erfahrungsgemäß? Ist die Sprache schon auf deutsch gestellt? Und gibt es auch top phones wie das mi2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um einen Einblick auf den Endpreis zu gelangen siehe folgenden Screenshot an:
no1-s71.png

Die Versischerungskosten (Zollversicherung) sind optional und dienen dazu, dass Sie den Betrag der Zollgebühren gegen Vorlage einer Kopie der Rechnung der Zollgebühren an greaterchina@hotmail.de zurückerstattet bekommen. Diese betragen 19%, somit sparen Sie sich 11%, wenn Sie die Zollversicherung abschließen.

Da wir die Ware auf Lager haben, können wir sofort versenden, sodass Sie die Geräte innerhalb einer Woche erhalten können. Deutsche Sprache ist mit dabei.

Unsere XiaoMi Reihe finden Sie hier
 
Habe das Gerät vom Efox-Shop bestellt mit Verzögerungen erhielt ich es dann auch.
Ich muss sagen das die Auflösung eig. ziemlich gut ist. Ein wenig unter dem eines iPhone 4ers. Wenn ich das Display nah an mein Augeführe, dann sehe ich erst die Pixel die ca. so groß sind wie 1/4 mm oder so... Also ich finde die Auflösung PHÄNOMENAL... Die Geschwindigkeit ist einfach top mit den 4 Kernen. Was ich seltsam finde das es als 8GB ROM verkauft wird ich aber 16GB habe...

Einzigstes Manko ist der Akku... Der scheint momenatan zu streiken bei 50%...
Efox hat sich bereits bereiterklärt einen kostenlosen nachzusenden. ggfl. werde ich mir einfach einen Originalen Samsung-Akku für 18€ auf Amazon kaufen, dann wird alles gut gehen ;)
Ich liebe dieses Gerät!!!
 
Ist das Gerät auch wasserdicht? Falls ja traut sich jemand ein YouTube video zu machen? ;)

Ich will mir auch schon die ganze zeit ein cooles China phone zulegen...
 
Bis auf das miese GPS-Modul ein Top Gerät, welches laut Antutu sogar 1280 x 720 Pixel Auflösung hat.
Und 16GB statt der beworbenen 8GB Speicher. SO zumindest bei meinen 2 gelieferten :smile:
Ach ja, den Akku musste ich mit einem Pappstreifen "verlängern", da das Handy bei leichten Stößen einfach ausging.
Mit dem Stück Visitenkarte unter dem Akku ist alles gut.

@efox-shop: gibt es einen Software-Tip um besseren GPS Empfang zu bekommen :confused2:

Gruß
Markus
 
Nein leider nicht, dass ich wüßte.
 
@efox-shop, ist das S7 eigentlich nach IPx7 Wasserfest wie das S5?
Beim S5 ist im Akkudeckel eine Gummilippe rund herum verbaut, beim S7 nicht??

Gruß
Markus
 
@markuese

Ich kenne jetzt den spezifischen Begriff dafür nicht. Aber das NO.1 S7 ist nicht zu 100% Wasserresistent. Es übersteht aber ohne weiteres stärkere Wassertropfen in Form von Regen usw.
 
Die im Original-Akkudeckel vorhandene Gummiabdichtung ist beim mitgelieferten Deckel des No.1 S7 nicht vorhanden.
 
Hallo, was mich interresiert ist das NO.1 S7+ oder dasn neue E5 vom Efox Shop. Nur leider ignoriert man beim Efox.de meine Frage ob beim neuen E5 die Anschlüsse für das Originale S5 Qi Ladefunktion Cover vorhanden sind und auch funktionieren? Der Preis für 1,7 GHz Octa Core ist einfach unschlagbar. Mich hält nur die spärliche Informationsfreudigkeit des Efox Shop vom Kauf ab. Weis hier jemand mehr darüber?
Übrigens steht ja nur Wasser und Staub geschützt und nicht Wasserdicht! Mfg Jonny3
 
@Jonny3
Beide Geräte unterstützen die Originale Qi Ladestation nicht.
Wo haben Sie bei uns nachgefragt, damit ich das Problem mal anprechen kann.
 
Beim Efox-Shop | Ihr Onlineshop für Smartphones, Tablet PCs und vielem mehr :) habe ich nachgefragt. Die Anschlüsse beim NO.1 7 sind aber auf der Rückseite unter dem Akkudeckel zu sehen. Und beim E5 ist keine Rückseite ohne Akkudeckel zu finden. Ich wollte eigentlich das No.1 7+ mit dem 1,7 GHz Octa Core Prozessor gibt es aber bei Efox nicht, oder habe ich das übersehen?
 
Hallo Efox-Shop. Besitze seit drei Tagen das No.1 S7, bin im Prinzip ganz zufrieden. Leider hält der Akku keine zwei Stunden und das Gerät wird relativ warm. Laut Kundenservice soll es sich um einen Softwarefehler handeln und soll angeblich im Recovery Mode zu korrigieren ein. Habe nach der Anleitung des Kundenservice gehandelt, aber das Problem ist leider nicht zu beheben. Kann mir jemand helfen?
 
Viel Spass, wenn der Zoll die ach so tollen Blendergeräte einzieht und ihr Post von Samsung bekommt.
Doppelt zahlen ist hier das Motto.
 
Das ist doch der totale Schwachsinn, wer so etwas schreibt hat keine Ahnung von was er hier schreibt.
 
Ich suche ein Akku für mein No1 S7. Hat schon jemand ein Akku für das Handy gekauft?
Danke bis dann
 
Hallo,

also ich habe auch an den Shop und im Chat versucht mehrfach eine Info zum kabellosen laden der 2 Modelle (NO1 S7 und E5) was raus zu bekommen!
Ja, es wurde mir immer mitgeteilt das die beide es nicht können, schön.
ABER zu was sind diese Anschlüsse dann hinten in beiden Handys drin?

Ich bekomm dann immer die Antwort keine Ahnung und das Angebot einer Gutschrift.
Wenn die Anschlüsse nur Atrappe sind wegen dem S5 Gehäuse dann kann man das doch dann so sagen!
ISt es vorgesehen noch so ein S5 Clon mit kabelloser Ladefunktion rauszubringen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
419
Nightly
Nightly
E
Antworten
40
Aufrufe
825
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten