1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brainstuff, 20.09.2011 #1
    brainstuff

    brainstuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Adobbe Flash player will sich einfach nicht auf diesem Gerät installieren. Es kommt die Meldung "Download abgelehnt".

    Könnte es sein, dass die Speicherkapazität ausgeschöpft ist?

    Ich habe dann SWF Player versucht, der kann aber anscheinend Videos die auf JW-Player laufen nicht abspielen.

    Ich finde auch nirgendwo, wie man nachsehen kann wieviel Speicherplatz noch vorhanden ist (ich kann das nur mit einem Computer anschauen).

    Danke,
    brainstuff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein 24.09.2017
Xgody D10 ROM/Backup gesucht Weitere Hersteller allgemein 04.09.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Garmin-Asus G10 .. und Adobbe flash player" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",