1. brainstuff, 20.09.2011 #1
    brainstuff

    brainstuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Adobbe Flash player will sich einfach nicht auf diesem Gerät installieren. Es kommt die Meldung "Download abgelehnt".

    Könnte es sein, dass die Speicherkapazität ausgeschöpft ist?

    Ich habe dann SWF Player versucht, der kann aber anscheinend Videos die auf JW-Player laufen nicht abspielen.

    Ich finde auch nirgendwo, wie man nachsehen kann wieviel Speicherplatz noch vorhanden ist (ich kann das nur mit einem Computer anschauen).

    Danke,
    brainstuff
     
Du betrachtest das Thema "Garmin-Asus G10 .. und Adobbe flash player" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.