Garmin Monterra - automatische Dialogeingabe?

W

wrobert

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Navi (Garmin Monterra - Android 4.0.4) das ich mit externer Spannung (12V via Halterung aus Nabendynamo) betreibe. Wenn die Spannung ausfällt, dann meldet sich das Geräte mit einem Dialog und erwartet innerhalb von 30 Sekunden eine Eingabe von mir - ansonsten wird das Geräte heruntergefahren.

Gibt es eine Möglichkeit mittels eines Tools dem Dialog automatisch eine bestimmte "Eingabe" vorzutäuschen??

(Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Dialog per Systemeinstellungen abszuschalten - entsprechende Frage an Garmin ist bisher noch nicht beantwortet. Eine Versorgung des Gerätes via USB mit 5V wäre möglich - möchte ich jedoch nicht).

MfG Robert
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
3
Aufrufe
1.324
Bluna37
B
N
Antworten
0
Aufrufe
651
n82freak
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
perpe
P
Zurück
Oben Unten