1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scheich, 06.10.2009 #1
    scheich

    scheich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier auch mal ne sehr schöne Alternative aus Spanien:
    Geeks'Phone Blog

    Man kann es anscheind bei dennen bestellen. Hatte früher den Openmoko Freerunner und das war damals die große Hoffnung(zumindest für mich) bis ich dann zum G1 gewechselt bin.

    Aber wenn das wie das Openmoko 100% open ist, wäre es der Hammer.
    SOgar 256MB RAM.... aber resistiver Display(der gleiche, wie im N97 glaube ich)

    Grüße, scheich
     
Du betrachtest das Thema "GeeksPhone" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.