1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Johann001, 20.04.2011 #1
    Johann001

    Johann001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich bei meinem Flytouch auf Kalender gehe und einen neuen Termin eingeben möchte bekomme ich die Meldung kein Kalender ? Wenn ich unter Kalendereinstellungen nachsehe steht bei mir kein Kalender drinnen. Ich habe ein "normales" Gmail Konto(xyz@gmail.com) wo kein Kalender dabei ist ,aber ich habe einen google Kalender mit einer "normalen" Email Adresse(xyz@gmx.com). Wenn ich die E-Mail unter Konten hinzufüge sagt er am ende alles ok aber ich sehe dieses Konto bei mir nicht und kalender habe ich auch keinen?

    Wo liegt da der Fehler?

    Gruß

    Ich habe eine neue Firmware eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
Du betrachtest das Thema "Gelöst:kein Kalender bei Flytouch3" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",