General Mobile - DSTL1 Imaginary

also ich habe heute mein N21 erhalten und hinten steht DSTL drin, welches fachmännisch mit einem schwarzen filzstift durchgestrichen wurde :)
 
tegg schrieb:
also ich habe heute mein N21 erhalten und hinten steht DSTL drin, welches fachmännisch mit einem schwarzen filzstift durchgestrichen wurde :)
lol :cool:
Wo "drin" steht das denn? Unter dem Akkudeckel oder wie?

Ich würde gerne mal sehen wie das hier jemand abzieht... :D
 
Hey ihr DSTL1-Besitzer:

Ein Vögelchen zwitscherte mir, es gibt jetzt 1.6 dafür? Gibt es denn jetzt auch den Android Market, nachdem 1.6 ja auch die niedrigere Auflösung des DSTL1 unterstützt?
 
also ausgeliefert wurde es mit 1.5, aber es lässt sich relativ leicht das Update auf 1.6 machen, alles auf der Herstellerseite beschrieben. dann gibts auch noch 2 Patche, der Market funktioniert dann auch. Bis auf die Akkulaufzeit ein wunderschönes Handy.. ;-)
ein Update auf 2.x soll es wohl auch irgendwann geben, wann steht noch in den Sternen (Stand Anfang Januar 2010)
 
An django:

du schreibst, dass du nach dem Update auf 1.6 noch 2 Patche installiert hast. Ich hab auch auf 1.6 upgedatet, dass geht ja problemlos und recht schnell, aber ich finde diese Patche nicht. Außerdem ist bei mir das Market Symbol auch noch nicht vorhanden.

Wo finde ich die Patche?
 
google einfach nach:
crzyruski-DSTL1_Donut_Unofficial-v1.2.0.zip und crzyruski-DSTL1_Market_Patch-v1.10.zip

den direkten Link müsste ich auch erst suchen.
 
Gibt es schon was neues zum DSTL1 Phone?
Habe mir auch eins zugelegt, habe schon 1.6 und den patch crzyruski-DSTL1_Donut_Unofficial-v1.2.0.zip drauf.
Was geht sonst noch?
 
ich hätte da mal ne frage

Wie sind es denn zurzeit mit den updates aus für das handy ?

gibt es schon 2.x ne version ?
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
574
Rusty Nail
Rusty Nail
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
F
Antworten
3
Aufrufe
848
DEXXO
DEXXO
Zurück
Oben Unten