(Gesamt)Software zum Flashen eines vermeintlichen / chinesischen S3 gesucht

manni_sid schrieb:
Habe es in einem großen Geschäft gekauft als 2 Hand (gebraucht) und mit Rechnung.
Sah eig. original aus habe aber da das nicht so funkt wie beschrieben jetzt doch meine Zweifel....
man sieht links oben sd einschubplatz und unten eine für Mikro sim und eine für normale!!!

kann man damit auch Flaschen oder nicht könnte es schon verwenden es sind jedoch einige Programme nur auf Chinesisch und die lassen sich auch nicht umstellen

Kanns sein das dein S3 ein Fake ist ?
 
Ich weiss es nicht sag du es mir!!!
 
Ja, es ist ein Fake ! Schau mal wo der Micro SD Karten Slot sitzt. Sorry für dich
 
Wie ich schon schrieb: Auch der Screenshot oben zeigt schon deutlich, dass es kein originales S3 ist. Basisbandversion, Kernelversion, usw. stammen nicht von Samsung. Samsungs Kernel werden in der koreanischen Zeitzone gebaut, nicht in der chinesischen.

Und wo hat man in Samsung Firmwares schon mal so dilettantische Übersetzungen wie "Einstellungsnummer" oder "Einstellungsversion anpassen" gesehen?
 
Ein weiteres Merkmal ist das du nicht in den Download Modus kommst. Das kan kein Dev. Faken
 
[FONT=&quot]Ergo bedeutet das

Nicht Flaschen und verwenden wie es ist? Sind die Bauteile nicht ähnlich und wenn jemand wüsste wie man in den Modus kommt dann doch überspielbar... oder besser so lassen wie es ist.
Habe auch ne Beschreibung die mich auf Kies verweist....[/FONT]
 
Ja, klar das da Kies steht.. Die machen das nur um das Ding anzuwerben... Wenn du es dann auspackst hast du eine böse überraschung
 
Wie gesagt: Eine Firmware eines europäischen Samsung GT-I9300 würde auf dem Gerät garantiert zur sofortigen Zerstörung führen.

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um ein chinesisches Samsung Gerät handelt. Dann könnte evtl. Kies funktionieren. Aber ich glaube es offengestanden nicht.
 
@frank.m Man sieht das das ein Fake ist. Das S3 hat doch nicht oben den Micro SD slot
 
Samsung hat schon eher spezielle Geräte für den chinesischen Markt herausgebracht - u.a. auch Dual-SIM Versionen bekannter Geräte aus dem europäischen Markt. Auf den Screenshots und Fotos ist bislang nicht eindeutig zu erkennen, ob es sich um ein Samsung Gerät handelt.

Was sicher ist: Es ist kein europäisches S3. Damit kann die Firmware, über die hier geredet wird, nicht funktionieren.
 
Sind weitere angaben oder photos notwendig? wenn ja welche oder kann ich das als nicht lösbar betrachten :/

Trotzdem schon mal an alle DANKE für eure mühen

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das wusste ich nicht. Könntest du mal ein Screenshot machen ? Gib in der Telefon App das ein *#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: manni_sid
frank_m schrieb:
Samsung hat schon eher spezielle Geräte für den chinesischen Markt herausgebracht - u.a. auch Dual-SIM Versionen bekannter Geräte aus dem europäischen Markt. Auf den Screenshots und Fotos ist bislang nicht eindeutig zu erkennen, ob es sich um ein Samsung Gerät handelt.

Was sicher ist: Es ist kein europäisches S3. Damit kann die Firmware, über die hier geredet wird, nicht funktionieren.

aber angenommen es wäre keine fälschung, dann würde er doch wenigstens in den download modus kommen?! oder?

und schau dir mal die blende von der kamera an, die sieht komplett anders aus als bei mir...?!
 
Vielleicht ein Netzbetreiber S3?
 
Ja, wahrscheinlich schon. Ich schreibe ja auch weiter oben schon, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Kies funktioniert.

Ich denke, das ist einer dieser klassischen Fakes, die man auch bei eBay findet. Von daher wird eine Diskussion hier im Samsung Forum auch nicht zum Erfolg führen.
 
...aber ein recht guter Fake
 
Außerdem sind doch Diskussionen hier Verboten weil es kein Orginales S3 ist oder ? Du musst es ja am besten Wissen :D:lol:

Naja die Verarbeitung ist bestimmt nicht der Knaller..
 
Rootkix schrieb:
Oh das wusste ich nicht. Könntest du mal ein Screenshot machen ? Gib in der Telefon App das ein *#1234#


Habe ich, da pasiert garnichts bei meinem samsund galaxi 1 kommen die erwartetet daten ergo mache ich es richtig aber es funkt bei diesem S3 nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Rootkix schrieb:
Außerdem sind doch Diskussionen hier Verboten weil es kein Orginales S3 ist oder ? Du musst es ja am besten Wissen :D:lol:

Naja die Verarbeitung ist bestimmt nicht der Knaller..


Wollte auch keine diskusion starten sondern unterstützung bekommen sorry echt ....
 
Kein Problem. Daran siehst du das dein S3 ein Fake ist ;)
 
es wäre mal interessant wenn manni_sid die hardware auslesen würde bzw. was in dem handy überhaupt drin verbaut ist,
es sind fälschungen im umlauf mit dual core und sogar single core, habs gerade mal gegoogelt...

wenn da dann wirklich nur ein dual-core drin ist oder ein single core dann kann man wirklich von einer fälschung ausgehen, denke ich, ich kenn grad keine app die das machen kann, ich glaube aber der "android assistent" kann das... ich weiss auch nicht ob er überhaupt auf den google play store damit kommt?!?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
449
gefattern
gefattern
ses
Antworten
0
Aufrufe
178
ses
ses
Zurück
Oben Unten