1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flipper92, 09.10.2010 #1
    Flipper92

    Flipper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Ich bin im Bereich des Androids ein totaler noob.

    Ich hab zwar hin bekommen das DSTL1 von Android 1.5 auf 1.6 zu flashen, aber das war's schon.

    Jetzt möchte ich gern auf Andferno 1.6 bzw OpenX2 1.4 flashen.
    Finde aber nur Englische Anleitungen (und in englisch bin ich noch schlechter unterwegs als mit dem Handy).

    Ich fänds voll toll, wenn mir einer Weiterhelfen könnte.

    (ebenso wäre es toll, wenn ich mein Handy "tunen" kann. (Übertakten bzw untertakten um Strom zu sparen, aber bei dem App "setCPU" weiß ich nicht was ich benutzen soll, bzw hängt sich das Programm immer auf.)

    Gruß Flipper92
     
Du betrachtest das Thema "GM DSTL1 Andferno 1.6 bzw OpenX2 1.4" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.