GPad: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

K

kiss

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community Gemeinschaft,

ich bin neu hier und auch noch sehr unerfahren im Umgang mit Android-Tablet`s.Daher hoffe ich,dass IHR mir helfen könnt.

Ich habe ein GPAD 9,7" mit 8GB SD,dass ein Alu-Gehäuse mit Logo besitzt.Leider kenne ich keine weiteren Angaben außer,dass ich in dem Info-Menu einmal etwas mit HT_Pad gelesen habe.Ich habe es bei ebay gekauft mit der Firmware 2.2 Froyo.Leider war die Freude nicht lang,denn nach einstellen auf Werkseinstellung (unter Datenschutz)startet das Tablet nicht mehr.Es kommt beim Hochfahren nur noch das GPAD Logo und danach ein schwarzer Bildschirm mit Android auf der linken Seite mit blinkendem Curser!

Was kann ich denn tun?Habe schon den Reset-Knopf neben dem Kopfhöreranschluss gedrückt,aber immer wieder das selbe Problem.

Wäre schön,wenn ihr mir helfen könnt.

Hier einmal Paar Bilder vom Gerät...
bild1.jpg
bild2.jpg

So fährt es hoch...
bild3.jpg

Dann zu diesem Bildschirm und bleibt hängen...
bild4.jpg

Grüße Robert....
 
Habe schon versucht mit verschiedenen Tools die Firmware neu aufzuspielen,aber das ist alles fehlgeschlagen.Vielleicht mache ich dabei etwas falsch und weiß es nur nicht.Wäre schön,wenn ihr mir helfen könnt!
 
Kann mir denn von Euch keiner Helfen?:huh:
 
Es gibt zwei Foren, in denen du Hilfe bkommen könntest. CHinamobiles.org oder Slatedroid.com
 
  • Danke
Reaktionen: kiss

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten