H9500 S4 Clone fährt nicht mehr hoch

D

deni08

Neues Mitglied
0
Ich habe ein ziemlich neues Samsung Galaxy S 4, als ich es aus meiner Handyhülle rausholen wollte bin ich ausversehen auf den Anschaltknopf und den unteren Lautstärkeknopf gekommen wo sich dann ein Menü auf Chinesisch/Japanisch öffnete,
danach habe ich es sofort ausgeschaltet und den Akku herausgenommen. Wenn ich es jetzt wieder anschalte zeigt das Handy nur das Samsung Logo an und geht wieder aus und wieder an und man kann es nur wieder richtig ausschalten indem man den Akku rausnimmt.
Ich habe schon versucht "rebot system now" zu drücken auf dem anderen Menü das kommt wenn man den Powerknopf und den oberern Lautstärkeknopf drückt aber da passiert nichs da steht immer "Kein Befehl" Was soll ich tun?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir da sicher das du ein original s4 hast und kein clone???

Denn bei mir kam und kommt auch noch nie ein Menü das auf chinesisch/japanisch ist...

Seltsam. ..



Gesendet von meinem GT-I9505
 
das heißt H9500 :( wie krieg ich das wieder hin?? gibt es noch andere möglichkeiten??
 
Wie ich es mir gedacht habe...

Sorry aber ich glaube leider das dein s4 eine Fälschung ist, da wird es schwierig oder fast unmöglich das Ding wieder hin zu bekommen


Es gibt ca 100 verschiedene s4 Kopien da das von dir zu finden ist fast unmöglich...es gibt sogar Kopien von kopien..

Viel Glück

Gesendet von meinem GT-I9505

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Sorry 4 Doppelpost

Such mal über Google dein H9500 vielleicht findest du ja die richtige firmware zum flashen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Und was mach ich jetzt, wo kann man das reperieren lass? :(
 
Wie firmware flashen?? wie geht das denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

ja das ist das ok danke :)
 
Okay gut dann gibt es ja doch noch eine Chance ;)

Kannst ja den danke Button drücken :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
aber ich weiß jetzt noch immer nicht wie ich das wieder repariere..ich hab das voll neu das Handy und ich weiß auch nicht wo man das zur Reperatur hinschicken kann..
 
Dann wende dich mal an den Händler. Vielleicht kann der dir helfen.
 
Du kannst cwm aufspielen mit der anleitung: http://www.pandawillforum.com/showthread.php?22010-Feiteng-H9500-CWM-ROOT-GPS-FIX

Und dann eine Rom hier von flashen: http://www.needrom.com/phone-roms/feiteng/h9500-h9500/


Dann muss es wieder laufen ich hoffe du bekommst das hin...ist eigentlich ganz easy...das ist meiner Meinung nach die letzte Rettung...

Ich glaube einschicken kannst du es nur an privat wo das repariert...oder eventuell der Händler...


Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Sooo jetzt habe ich dir ein Haufen suche erspart...

Ich hoffe jetzt bekommst du das auch hin nicht das ich umsonst gesucht hab ;)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: deni08
Den gibts hier aber nicht ich hab das Handy ausm Internet.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Ok aber leider habe ich null ahnung vn flashen oder sonstwas :(
 
Hmm das ist schlecht...

Einfach so wird es nicht wieder funktionieren....

Lese dir alles in Ruhe durch kannst ja nicht noch mehr kaputt machen das wird schon klappen..

Und wenn alle stricke reissen dann muss es einer für dich machen...kannst es mir ja schicken...aber dann per pn

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich hab noch eine Frage brauch man dazu INternet also eine Sim karte?? und kostet das was mit dem Flashen ..?:D
 
Nee kostet nichts.

Und Internet bzw. Sim Karte brauchst du auch nicht eventuell nur für die Sachen wo du brauchst down zu loaden

Gesendet von meinem GT-I9505

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Aber das kann man ja auch Mit dem PC downloaden den mann ja sowieso dazu benötigt
 
brauch man dazu einen Pc? sorry aber ich kenn mich mit sowas echt nicht aus :(
 
Ja für das cwm (clockworkmodrecovery) zu flashen brauchst du einen PC. (Du brauchst ja das cwm für eine funktionsfähige Rom zu flashen)

Und für das rooten wenn die Rom nicht prerooted also vor gerooted ist.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Waas? :( ich versetehs noch immer nicht was muss ich jetzt als aller erstes machen?
 
Du kannst cwm aufspielen mit der anleitung: http://www.pandawillforum.com/showthread.php?22010-Feiteng-H9500-CWM-ROOT-GPS-FIX

Und dann eine Rom hier von flashen: http://www.needrom.com/phone-roms/feiteng/h9500-h9500/


Dann muss es wieder laufen ich hoffe du bekommst das hin...ist eigentlich ganz easy...das ist meiner Meinung nach die letzte Rettung...

Ich glaube einschicken kannst du es nur an privat wo das repariert...oder eventuell der Händler...


Sooo jetzt habe ich dir ein Haufen suche erspart...

Ich hoffe jetzt bekommst du das auch hin nicht das ich umsonst gesucht hab ;)


Mach einfach das in der Reihenfolge wo Ich es geschrieben habe

Gesendet von meinem GT-I9505
 
die anleitung ist auf englisch und mein englisch ist jetzt nihct das beste und mit google übersetzer versteh ich das auch nicht...:(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

ok noch eine frage wenn man da was auf den pc downloaded was macht man mit dem handy soll amn das dann mit usb kabel anschließen oder wie?
 

Ähnliche Themen

Tigger-86
Antworten
4
Aufrufe
213
Tigger-86
Tigger-86
D
Antworten
3
Aufrufe
115
DnbSTEb
D
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
49
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten