1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skipperwk, 27.10.2011 #1
    skipperwk

    skipperwk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem HAIPAD HAPAD M8 von eFox ein App installiert, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit steuern kann.
    Leider habe ich unüberlegt den BS ganz dunkel, ja richtig schwarz, gestellt.
    Nun fährt das Gerät (sichtbar) hoch (Vimicro-Android werden noch angezeigt) und dann ist die Anzeige schwarz. Weder bei viel noch bei wenig Licht ist irgendetwas zu sehen.
    Was kann ich bitte machen? Wie kann ich ohne Anzeige z. B. auf die Werkseinstellungen zurückgehen?
     
  2. skipperwk, 02.11.2011 #2
    skipperwk

    skipperwk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich antworte selbst.
    Von eFox bekam ich eine Anleitung und ein Programm zum Neuaufsetzen geschickt. Nach ca. drei Tagen (nicht ununterbrochen...) habe ich irgendwie durch Probieren, mit diesem Programm das Gerät wieder zum Laufen gebracht.
    Guter Service von eFox!
     
  3. MistaTommy, 09.11.2011 #3
    MistaTommy

    MistaTommy Neuer Benutzer

    Hi, könntest du mir sagen, wo man das Haipad M8 in Deutschland kaufen kann?
    Bin nämlich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen guten und preiswertem AndroidPad ab 8 Zoll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RED: Hydrogen: Smartphone mit holographischem Display Weitere Hersteller allgemein 07.07.2017
Du betrachtest das Thema "HAIPAD M8 HAPAD schwarzes Display Hard Reset" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",