Handy startet nicht - auch nicht im Recovery mode

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy startet nicht - auch nicht im Recovery mode im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
T

trippleheadshot

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Handy eines Kollegen.
Ich bin derzeit im Ausland auf einem Job und ein russischer Kollege kam mit seinem Telefon zu mir - es geht garnichts mehr! Was genau passiert ist, kann er mir auch nicht sagen, der hat es selber vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen und es nie benutzt, jetzt hat er sein anderes verloren und möchte jetzt dieses an den Start bekommen.

Android startet nicht mehr. Das einzige was beim "Starten" auf dem Bildschrim erscheint, ist der Hersteller: Highscreen (ist wohl irgendeine russische Company). Auch das starten im Recoverymode, um das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, funktioniert nicht - oder wenn, dann weiß ich nicht wie! Ich habe bereits sämtliche Tastenkombinationen probiert - entweder tut sich garnichts, oder das Gerät schaltet sich aus.

Gibt es die Möglichkeit vom PC aus Android neu auf das Telefon zu installieren? Zum Beispiel mit adb und/oder fastboot? Wenn ja, wo bekomme ich die passende androidversion her? Das Gerät ist ein Highscreen Boost 2 SE.

Ich weiß grad echt nicht weiter!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Handy startet nicht - auch nicht im Recovery mode Antworten Datum
42
0