1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xarrok, 25.01.2012 #1
    xarrok

    xarrok Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community.

    Ich habe vor wenigen Tagen ein Tablet Modelnr. HSG1164 bekommen mein porblem nun beim einschalten kommt nicht das typische HANNSpree logo bildschirm bleibt schwarz

    - Tasten kombi power und -taste pc sagt ich habe was erkannt aber bildschirm bleibt schwarz bei power und + taste genau das selbige

    habe schon versuch irgend welche CFWs zu installieren welches immer daran scheiterte das NvFlash zum Restore 14 parts benötigt alle CFWs die ich gefunden habe sind nur 11 parts groß

    ein backup wurde von und meinem vorgänger nicht gezogen als ich es bekommen hab warn scheinbar alle partitionen leer

    wer es möglich mir sowas zu uploaden

    habe mich auch auf der Herstellerseite umgeseh nur dort wird dieses Tab nicht mehr aufgeführt,ich denke das sie somit den support für dieses gerät eingestellt haben


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen <<

    Für hilfe im vorraus danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
Runbo F1 - Kompass geht/geht nicht/geht/geht nicht Weitere Hersteller allgemein 26.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hsg 1164 werkeinstellung

    ,
  2. hannspree hsg1164

    ,
  3. hannspree 1164 app

Du betrachtest das Thema "HANNspree (HSG1164) Es geht nichts mehr" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",