HANNspree (HSG1164) Es geht nichts mehr

X

xarrok

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich habe vor wenigen Tagen ein Tablet Modelnr. HSG1164 bekommen mein porblem nun beim einschalten kommt nicht das typische HANNSpree logo bildschirm bleibt schwarz

- Tasten kombi power und -taste pc sagt ich habe was erkannt aber bildschirm bleibt schwarz bei power und + taste genau das selbige

habe schon versuch irgend welche CFWs zu installieren welches immer daran scheiterte das NvFlash zum Restore 14 parts benötigt alle CFWs die ich gefunden habe sind nur 11 parts groß

ein backup wurde von und meinem vorgänger nicht gezogen als ich es bekommen hab warn scheinbar alle partitionen leer

wer es möglich mir sowas zu uploaden

habe mich auch auf der Herstellerseite umgeseh nur dort wird dieses Tab nicht mehr aufgeführt,ich denke das sie somit den support für dieses gerät eingestellt haben


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen <<

Für hilfe im vorraus danke
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
264
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten