Hilfe bei Installation

V

Viernekes

Neues Mitglied
0
Hallo
habe seit gestern das Eken M003 mit 8Zoll Display. Wie kann ich vom PC aus auf das Gerät zugreifen, damit ich Installtionsdatein überspielen kann und das über den Installer vom Eken weitermachen kann. Deweiteren habe ich sehr viele PDF Dateien die ich auf die SD Card kopiert habe, die ich nun mit dem Eken öffnen möchte. In welchem Verzeichnis müssen diese PDF Dateien liegen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
 
Morgen !

Sag mal was meinst du mit Installationsdateien,Achtung nicht den USB und das Netzteil zugleich anstecken
wenn du es über den Computer anschliesst sonst erkennt er das Ding nicht es sollten zwei Laufwerke auftauchen
da musst du schauen welches die SD Card ist.
Zur zweiten frage die Pdf´s kannst du in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren du musst
sie nur Anklicken in dem file Manager.

Hoffe dir hilft das ein wenig weiter lg Audioactive :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
237
swa00
swa00
A
Antworten
5
Aufrufe
1.359
andreas0608
A
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
626
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten