1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sissi Sachsen, 22.03.2012 #1
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Foren-Inventar

    Hallo!
    Ich suche dringend Hilfe beim flashen meines Haipad M8.
    Hab Vortex Flashtool inklusive Software runter geladen und das nach Beschreibung ausgeführt. Leider geht der Ladebalken beim flashen nur bis etwa 1cm ins grün und dann bleibt es stehen und nix passiert mehr. Das Tablet läßt sich nun aber leider auch nur noch bis zum Vortex Bildschirm hoch fahren und nicht mehr ausschalten, außer über den Reboot Knopf. :ohmy:
     
  2. Sissi Sachsen, 23.03.2012 #2
    Sissi Sachsen

    Sissi Sachsen Threadstarter Foren-Inventar

    Keiner der helfen kann??? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop Hilfe und Datenrettung Weitere Hersteller allgemein 17.06.2017