1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chuchu, 04.01.2012 #1
    chuchu

    chuchu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, weiß nicht ob ich mein Beitrag hier richtig eintrage. Hab Probleme mit meinem Touchlet X4.

    Wenn die SD-Karte drinsteckt und ich Apps runterladen will, kommt die Meldung Unknown reason -18. Hab gelesen, dass man wenn ich es richtig verstanden habe das Touchlet an den PC per USB anschließen soll und eine bestimmte Datei löschen muss. Nun mein Problem, wenn ich das Touchlet mit dem PC verbinde öffnet sich kein Ordner (wie ich das normal kenne) und ich kann das Touchlet auch nicht über den Explorer finden :( Versteh absolut nicht warum und finde die Lösung auch über google nicht. Was mach ich denn falsch?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. MrFX, 05.01.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

  3. chuchu, 11.01.2012 #3
    chuchu

    chuchu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah da werd ich bestimmt weiter kommen, danke!

    Nun hängt mein Touchlet X4 :( Er startet und dann kann ich auf dem Bildschirm nichts mehr anklicken :( Das Ding macht nur Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Zwei kleine Fragen zum Handling Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
Bootloop Hilfe und Datenrettung Weitere Hersteller allgemein 17.06.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
Byxpress one Smartphone,Fragen Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Frage zu Speichererwiterung RAM (Fake Phone) Weitere Hersteller allgemein 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe mehrere Fragen :/" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",